Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2019 18:27
Eine Tauschkarte für  Petey.

Ausgemacht wurde der Tausch im August, unter anderem mit den Worten "Nachdem meine Karte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und auch nicht sooooo detailliert ist, darfst du deine Tauschkarte natürlich sehr gern auch eher schlicht halten. Ich fänd's sonst unfair, ein aktuelles Meisterwerk von dir dafür zu nehmen. ^^; "
Nun, Goethe schrieb einmal "Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich keine Zeit habe, einen kurzen zu schreiben."
Daran sollte ich mich mal halten - weil mir die Ideen für eine schlichte Zeichnung fehlen, zeichne ich dir etwas aufwändiges. Ich kann nicht simpel, wie es scheint...

Ansonsten habe ich mir ein paar Schalgworte aus Peteys Steckbrief herausgepickt (nachdem Fanart irgendwie nicht funktionieren wollte... nichtmal Zuko, und den fangirle ich selbst seit Jahren):
Fantasy (ich bezweifle, dass die Stadt so irgendwo existiert)
Blumen (sollten mehr werden... es ist ein Blumenstand geworden)
Hintergründe (kann ich)
Die Frau mit dem Pferdeschwanz ist ein wenig an Peteys Selbstdarstellungen aus ihren Weblogeinträgen angelehnt.

Ich hoffe, die Karte gefällt :)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)

Nebenbei:
- es handelt sich um Dreipunkt-Perspektive (ein Fluchtpunkt für den Markt, einer für die Gebäude "oben", einer für die Gebäude an der Treppe)
- mein Scanner frisst zwar wenige Farben, dafür aber scheinbar Details...
- es war die letzte Pflichtkarte für dieses Jahr. Whoohoo!
Themen:
Landschaft, Architektur, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2019-12-02T19:03:10+00:00 02.12.2019 20:03
Eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr. Sie sind so leicht.
Die Stadt gefällt mir auch sehr. Man verspürt richtig Lust da durch zu schlendern.
Den Boden mag ich ebenfalls sehr. Die Steinplatten sind toll.
Von:  Petey
2019-11-29T19:09:25+00:00 29.11.2019 20:09
OMG! O_O Du bist ja der absolut irre Oberwahnsinn! \°0°/
Die Karte ist unglaublich. So ein wunderschönes Meisterwerk. Oh mein Gott! Ich liebe es. Die Stadt ist wunderwunderschön. Ich liebe deine hellen, sanften Kolorationen. Die Farben und das Licht sind großartig. Aww! Wie du die Stadt überall mit Blumen geschmückt hast, gefällt mir natürlich mega. Und Vögelchen. *w* Die Wolken sind so schön fluffig. Und die Dächer glänzen im Licht.
Hehe, ein Zuko wär natürlich auch nicht schlecht gewesen, vor allem wenn du ihn selbst auch magst. ;D Aber mit der Karte hast du 100% meinen Geschmack getroffen, keine Sorge. x3
Auf kakao-karten hast du ja ein Tutorial für Perspektiven geschrieben. :3 Das hab ich auch sehr begeistert gelesen. Man sieht, du hast Ahnung von dem, was du schreibst.
Ich hab ein total mega schlechtes Gewissen, dir so ein Meisterwerk für meine uralte Experiment-Karte abzunehmen. Das kann ich doch nicht machen. Dx