Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2019 19:33
Zwei Karten für akivalentineart auf Instagram:)

Auf der ersten Karte ist ihr Charakter Medea zu sehen. Medea ist eine römische Göttin, die gerne gemütlich auf ihrer Insel sitzt, sie mag Früchte, Alkohol, Schoko und Dunkelheit. Begleitet wird sie von ihren 3 Spären, die sie defensiv im Kampf einsetzt.

Auf der zweiten Karte ist ihr Charakter Violet dargestellt, eine Sukkubusdame mit Vorliebe für Rotwein^^
Verwendete Referenz:
Aussehen der Charaktere

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-04T19:41:04+00:00 04.12.2019 20:41
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Die beiden Charaktere hast du sehr hübsch in Szene gesetzt. Bei der zweiten Karte finde ich die Pose und den Grad an details besonders toll, die rechte Karte ist dafür sehr schön stimmungsvoll.
Die Kolorationen sind dir auch toll gelungen!
Von:  Philomartina
2019-11-28T19:21:30+00:00 28.11.2019 20:21
Beide Karten sind wirklich super gelungen! Persönlich mag ich das etwas wärmere Farbspektrum bei Violet lieber, und da sind auch viele tolle Details im Hintergrund eingebracht. Nennenswert wär hier zum Beispiel die Bommeln an dem Vorhang. Auch die Pose der Dame ist sehr elegant.
Auf der linken Seite gefällt mir das Charakterdesign, besonders wie du ihre Metallhände/Handschuhe gemalt hast. Die Hände sind zwar noch ein bisschen lang und steif, in diesem Zusammenhang mag aber aber auch richtig sein...
Die Wolken hier sind auch sehr stimmungsvoll.

"Helfer der KomMission"