Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2019 19:41
Das Bild ist im Original viel dunkler (verschiedene Schwarztöne die man durchaus raus erkennen kann), so das die Fische im Hintergrund nur zum teil erkennbar sind wenn man die Karte bewegt, auch sind die Farben kräftiger im Kontrast, ist das beste Bild der Karte die ich über den Tag geschossen habe ^^°
 
So bevor der Tag nun doch noch um ist hier ist ein kleines Geburtstagskärtchen für die liebe Zaney, aus meiner Reihe Katzen + Meerestiere. Dieses mal ist es etwas grusliger geworden und ich hoffe im Original erkennst du alles dann besser ^^°
 

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-11-17T16:27:48+00:00 17.11.2019 17:27
ah der gehöt mir XD sry das hab ich gar nicht so mit bekommen haha xD der is ja cool^^ ich freu mich sehr =D