Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2019 14:33
Und die letzte Karte für das WaPa (und für heute xD Der Rest folgt, ich mag nur nicht zu sehr spammen...). Ich mag die Karte. Bzw, ich bin eigentlich mit allen WaPa-Karten sehr happy, besonders mit den bunten. Sie sind alle so schön atmosphäre und/oder dramatisch.

Beschreibung auf Kakao:
"Mein vierter und letzter Beitrag für das Drachen WaPa und der erste, der entnommen wurde.

Ich... mag solche Motive irgendwie. Ich hatte schon einmal etwas ähnliches (mit einem Galaxy-Drachen, der die Erde bewacht) gezeichnet, allerdings damals komplett anders umgesetzt. Aber ich mag diese Art Motiv, also wer weiß, vielleicht kommt in ein bis zwei Jahren wieder eine andere Umsetzung xD Letztes Mal war es ein europäischer Drache. der in primär Lila-Tönen gehalten war und dessen Flügel das Bild dominiert haben. Hier jetzt ein asiatischer Drache, der sich um die Erde zu schlängeln scheint, in Blautönen. Ich habe nicht bewusst das alte Bild als Kontrast oder Referenz hergenommen, es ist mir eigentlich erst im Nachhinein aufgefallen, wie ähnlich die beiden Bilder sich thematisch sind, da sie sich optisch doch stark unterscheiden x'D

Lustig ist, dass mir asiatische Drachen oft leichter fallen als europäische. Ich sie dafür aber ohne Referenz gar nicht hinkriege (vor allem den Kopf). Vielleicht hängt das zusammen - europäische versuche ich meistens selbst zu konstruieren und zu designen und tue mir schwer, hier brauche ich stärker Referenzen und dann gelingt es besser x'D Aber dafür sind sie näher am klassischen Bild, was allerdings auch das Ziel ist.

Viel mehr kann ich denke ich nicht zur Karte sagen, außer dass sie glitzert. Sehr. Das weiß bei dem Galaxy-Effekt ist eigentlich alles transparenter Farbwechselglitzer xD

Scan ist irgndwie unscharf hab ich das Gefühl. Besonders beim Kopf. Vielleicht mag er den Glitzer nicht.

Material: Irgendein Papier, DS Aquarellfarben, Sakura Micron, Dr. Ph Martins Pen White + Isograph "
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T21:08:23+00:00 21.11.2019 22:08
Wow, das ist echt eine Hammer Karte!
Der Drache sieht unglaublich eindrucksvoll aus und das Galaxy-Muster auf seinem Körper ist wunderschön! *_*
Mein persönlicher Favorit unter den vier Karte, denke ich.
Von:  legen-
2019-11-14T17:24:12+00:00 14.11.2019 18:24
wow, echt super! *o*