Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2019 12:40
Meine Beiträge für die STA "Resident Evil" auf www.kakao-karten.de
die noch einige Teilnehmer sucht ^_^°
https://www.kakao-karten.de/aktionen/372

#1850 Jill-Sandwich
Jill Valentine aus "Resident Evil" hat in einem Nebenraum eine schöne Flinte gefunden und sie einkassiert ... leider hat sie dadurch einen unschönen Mechanismus im Durchgangsraum ausgelöst ... die Durchgangstüren lassen sich nicht mehr von innen öffnen und die Decke walzt langsam aber tödlich hinab, um aus der STARS-Agentin ein Jill-Sandwich zu machen XD

Bei einem Durchgang war ich sooooo sicher, dass Barry mich retten würde ... tat er aber nicht ... und matschplatsch war ich tot ...
Theoretisch ist das bei diesem Motiv auch der Fall, da die Decke bereits an der Tür angekommen ist (und die Tür - wie ich im Video gesehen habe - nach innen aufgehen würde) ...

#1851 Leon und Licker
Leon fand ich damals in "Resident Evil 2" cool. Natürlich mag ich auch Claire :) Seine erste Begegnung mit einem Licker wird hier dargestellt. Ein ähnliches Motiv (im Zuge einer anderen STA zu "Monstern aus Videogames") habe ich vor einigen Jahren bereits gezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/232001

#1852 There's no point in hiding!
In "Resident Evil 5" trifft man auf alte Bekannte ... Albert Wesker macht Chris Redfield (Muskelprotz) und Sheva Alomar das Leben nicht leicht. Auch mit Chris' ehemaliger Partnerin Jill Valentine stimmt offenbar etwas ganz und gar nicht ... Wesker fühlt sich übermächtig und prahlt mit (nervigen) Sprüchen, um den Protagonisten Angst einzujagen.
"There's no point in hiding!" ist eines der häufigen Zitate, die Wesker für Chris und Sheva auf Lager hatte ;)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART
Themen:
Resident Evil, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Resident Evil 2, Resident Evil 5, Resident Evil

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare