Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2019 09:31
Material:
Aquarellbunstifte
Gelstifte
Fineliner
Fintec Farben

(In Orginal schimmert sie leicht Pink. Leider sieht das auf dem Scan jetzt eher Grau aus^^°)
Jahre später also (Wie der Jason Erwachsen war.) War er ein Ausgebildeter Assassinen Krieger. (Er lernte von den besten Wesen in diese Richtung. Das Volk nennt sich das Dabubu Volk und sie nahmen ihn auf als er als Kind floh.) Eines Tages erschienen Portale in der Welt wo er lebte. Daraus kamen sehr merkwürdige Monster. Als er gegen eins kämpfte erschien hinter ihm ein Portal. Bedauerlicherweise sah er das nicht und das Portal riss ihn mit.
Er fiel in eine andere Welt (Die normale Menschenwelt.) Joa als er dann die vielen vorbei fahrenden Autos und seltsamen Menschen sah. War er erstmal sehr irritiert. Er war außerdem sehr auffällig gekleidet. So dass einige Menschen ihn für ein Cosplayer hielten. Naja nur zur falschen Zeit am falschen Ort halt in der Art... ^^° Deswegen verkroch er sich eine lange Zeit lang in die Kanäle der Stadt und lernte alles über die Menschliche Wesen aus dieser Welt.
Etwas später lernte er sich zu integrieren und hat sogar ein Faible für Motorräder gefunden. Er eröffnete sogar eine Motorradwerkstatt um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Trotzdem verliert er nie sein Ziel aus den Augen. Seine Schwester zu finden und das Böse in allen Welten ein für alle male zu beseitigen.
Der ulkige Schädel lernte er auf einer Mission kennen.
Aber nun zur Karte x°D (Ich dachte mir nur dass ein bisschen Hintergrundwissen zum Vorteil wäre, denn durch die zwei Welten und so kann gerne mal Verwirrung auftreten oder so^^°)
Ja eines Tages besuchte Riia mit ihrem damaligen Freund die Motorrad Werkstatt von Jason. Der Kerl schien sie sichtlich nicht so gut zu behandeln. Was Jason etwas nervte. (Sowas kann er gar nicht ab) Joa als der Freund von der Ria einen Anruf kriegte und die Werkstatt kurz verlässt. Schaute sich Riia neugierig um währendem Jason an dem Bike schraubte von Rick. (Name des Freundes von Riia) Joa aber bedauerlicherweise lag Öl auf dem Boden und die Riia rutschte aus. Und fiel auf den Ahnungslosen Jason, der eigentlich nur ein paar Schrauben holen wollte. (So ne Typische ich fall auf dich drauf Szene X°D Aber ich mag sowas. höhö~)
Themen:
Pairing (Hetero), KAKAO (Tradingcards), Romantik

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-11-09T08:44:47+00:00 09.11.2019 09:44
ein richtiger Überlebenskünstler also ^^
Ich wette, die beiden kommen zusammen - oder Rick verklagt ihn, weil das "frischt geölt"-Schild fehlt. Den Kontrast zwischen den beiden hast du farblich gut ausgearbeitet. Sie wirkt auch nicht so gräulich, zumindest nicht auf meinem Bildschirm.
Antwort von:  FireCave
09.11.2019 10:12
Hehe das mit dem frisch geölt ist echt gut <3 XD Vielen dank für deinen lieben Kommi <3 x3