Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 20:07
Karte Nr. 2 für die STA! Mit dieser Dschungelvariation von Milotic in Richtung Pfau bin ich zufriedener als erwartet, gerade Dschungelumgebungen und viele Pflanzen sind echt schwer :'D

"Das Dschungelmilotic gleitet ebenso elegant wie seine im Wasser heimischen Verwandten durch den Dschungel und hält sich bevorzugt auf Bäumen in Wassernähe auf. Durch seine grünlichen Farben ist es zwischen den Pflanzen gut getarnt und seine leuchtend orangenen Kopffedern wirken wie eine seltene Blüte. Häufig sind nektartrinkende Pokemon wie Wommel verwirrt von seinen Federn und versuchen daraus zu trinken."

Der Scan fängt leider die zarten Farbnuancen am Körper nicht ein, zudem schimmert der hintere Teil des Schwanzes, die Pfauenfedern, die blauen Federteile am Kopf und das Auge (Foto folgt wenn ich dran denke).

Aquarell auf Canson Moulin du Roy HP 300gsm, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Mica-Schimmerfarben
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:36:43+00:00 07.11.2019 19:36
Hallo,
 
uhhh, Milotic als Pflanzenpoki hat auch was. Ich finds super, dass du seine natürliche Eleganz beibehalten hast und vor allem, dass du es irgendwie hinbekommen hast, es noch hübscher aussehen zu lassen, als es eh schon ist.
 
Diese blauen Federn auf dem Kopf und an seinem Schwanz sehen so klasse aus und auch wie das blau an seinem Schwanz ins grünliche und abschließend in die Pfauenfedern übergeht. Farblich bilden die blauen Federn am Kopf auch einen tollen Kontrast zu den orangefarbenen Kopffedern und Fühlern. Außerdem bin ich von seinen großen Augen sehr angetan.
 
Ich geb zu dass ich hier auf die Dschungellandschaft eher weniger geachtet habe, als auf Milotic, aber gerade im vorderen Bereich finde ich die Pflanzen sehr gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
09.11.2019 10:29
Vielen Dank <3
Von:  Venedig-6379
2019-11-06T07:53:31+00:00 06.11.2019 08:53
Die Idee ist mega ~ Ich mag ja sowieso Pfauen. Und das passt richtig gut zu Milotic. Das kleine Wommel oben ist auch so süß in der grünen Variante. Der Wald erinnert mich ein biiiischen mehr an einen europäischen Wald wegen der "runden" und "vollen" Baumkronen… bei einem Dschungel sind eher  viele "gefiederte" Pflanzen oder großblättrige Pflanzen mit vielen Blattadern, Lianen (also ganz viele Linien) und Bromelien und Orchideen, die oben auf Bäumen sitzen, typisch (also das ist meine Assoziation). Trotzdem ist es ein sehr schöner Wald, vor allem die vorderen Pflanzen.
Antwort von:  Cynea
06.11.2019 17:20
Dankeschön! Jaa, ich muss dringend noch Pflanzen üben, unten bei den detailreichen ging es besser sich an Dschungelfotos zu orientieren, oben... weniger xD