Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 17:14
Ich habe die alte Skizze von meiner Karte Lotus gefunden und konnte nicht widerstehen. Ich habe die Pose unverändert gelassen und ein paar Charaktereigenschaften geändert. Herausgekommen ist das hier, ich hoffe es gefällt euch ^^

Das hier war die alte Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/274598?sort=benutzer
♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Ecchi

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2019-11-14T08:24:47+00:00 Gestern 09:24
Sehr anmutige Person. Finde aber dass die grünen Augen nicht zur Haarfarbe passen...
Von:  Nudelchen
2019-11-12T19:44:56+00:00 12.11.2019 20:44
Wie hübsch. Die alte Karte ist schon sehr hübsch, die hier mag ich persönlich aber sogar noch ein bisschen mehr, da ich die Farben hier einfach so toll finde. Außerdem leuchten sie mehr, was wahrscheinlich auch mit Fortschritten, die du bei der Koloration gemacht hast, zusammenhängt.
Von:  Pupskuchen
2019-11-05T17:40:51+00:00 05.11.2019 18:40
Obwohl ich die weißen Haare bei der alten Karte schöner finde, sieht die neue Version harmonischer aus. Sie ist klarer lesbar und der Charakter sieht echt schön aus.
Von:  AstrayRay
2019-11-05T16:22:49+00:00 05.11.2019 17:22
Oh ich fand schon die alte Karte sehr schön! Aber diese hier scheint fast noch mehr zu leuchten. Ich mag das Motiv sehr. Es ist nude aber irgendwie sehr Pure. Gefällt mir. Die farben harmoniern super finde ich. Tolle Karte!