Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 23:01
Das ist meine zweite Karte für die "Pokémon-Variationen und -Fusionen"-STA, wenn sie angenommen wird.
Es ist mein (diesmal wirklich ^^; ) erster Beitrag für die Kategorie "Variationen".

Zu sehen ist eine Brutvariation von Jirachi mit Luxtra. Die zwei Kleinen hier haben anscheinend in einem Blitzableiter ein amüsantes Spielzeug entdeckt.

Beides sind eigentlich Pokemon, die ich gar nicht mehr kenne, weil ich die Serie nicht so lange verfolgt hab. Aber die Kombi war so verflucht niedlich, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. ;__;

Ich so: also, die nächste Karte wird süß und schlicht.
Auch ich: kritzel Baum kritzel Dach kritzel Dorf kritzelkrakel Kirche... Mist ey...
u_u"
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jirachi (385), Luxtra (405)

Was mir gefällt:
Niedlicher Quatsch x3

Was mir nicht gefällt:
Der Blitz. >_<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-11-11T18:18:40+00:00 11.11.2019 19:18
Ich hab meiner Siss diese Karte gezeigt und sie war sofort hin und weg :3
Genau wie ich.
Warum gibt es die zwei nur nicht als reale Pokis
Die würd ich sofort in mein Team aufnehmen ♥
Antwort von:  Petey
11.11.2019 20:03
Vielen Dank! x3
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:12:47+00:00 07.11.2019 19:12
Hallo,
 
also die kindliche Freude ist ja mal voll ansteckend. Ich liebe Pokémon, die von Haus aus so fröhlich sind, weil das immer auf mich abfärbt, wenn ich sie mir anschaue und Jirachi ist nun mal eines dieser Pokis, das mir immer gute Laune macht, deswegen war ich nicht wirklich verwundert, als ich gelesen hab, dass es da mit reingemixt wurde (Luxtra kenn ich aber tatsächlich nicht).
 
Das Bild wirkt jedenfalls super dynamisch und ich finde ja das Fell im Stirnbereich sehr schön flauschig und bauschig. Stelle mir gerade vor, wie es zerzaust und schmorend nach oben abstehen würde, wenn das hier keine Elektropokémon wären, die mit der ganzen Elektrizität des Blitzes umgehen könnten xD
 
Ich mag, wie du die Wolken gezeichnet hast. Es sieht nach einem richtig starken Gewitter aus uns trotzdem haben die Wolken sowas fluffiges an sich.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Petey
07.11.2019 23:25
Vielen Dank! x3
Von:  Nerine
2019-11-07T09:13:22+00:00 07.11.2019 10:13
Ahhhhhhh wenn ich deine Bilder sehe denke ich immer "Sie kann auch alles zeichnen" XD
Ich finde Pokemon so toll und deine Fusionen sind total niedlich, zum Knutschen! Leider sehen meine Pokemon immer furchtbar aus ;__; Der Hintergrund ist natürlich auch grandios!
Antwort von:  Petey
07.11.2019 23:25
Vielen Dank! x3
Von:  katechan
2019-11-07T01:22:34+00:00 07.11.2019 02:22
Die Pokémon sehen super süß aus. ^-^
Außerdem gefallen mir die Wolken gut. Die Stadt sieht toll aus, mir gefällt die Perspektive gut.
Antwort von:  Petey
07.11.2019 23:25
Vielen Dank! :3
Von:  Venedig-6379
2019-11-06T07:47:51+00:00 06.11.2019 08:47
sie sehen aus, wie kleine, haarige Monster und sind voll niedlich
ich find's auch cool, dass du sie in eine Umgebung eingebettet hast
Antwort von:  Petey
06.11.2019 20:35
Vielen Dank! x3
Von: Shinochi
2019-11-04T22:24:48+00:00 04.11.2019 23:24
Oh du meine güte ist das niedlich! *________*
Die kombi ist der wahnsinn. Deine umsetzung wie immer auch. All diese details bringen mich immer wieder zum staunen 💙
Antwort von:  Petey
05.11.2019 21:30
Vielen Dank! x3