Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaMoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2019 15:46
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-11-11T13:04:54+00:00 11.11.2019 14:04
Ich finde deinen Stil wahnsinnig interessant! Die Schattierungen haben es mir angetan und ich mag wie die Federn aus den Knochen wachsen am Flügel. Dieser Teil gilt für deine Karten gleichermaßen. Es erinnert an alte Holzschnitte oder so Bilder in Tusche. Irgendwie total interessant und ich fände es mega, in meiner Flügel-Sammlung eine deiner Karten begrüßen zu dürfen.


Hier mag ich das Gesicht des Engels ganz besonders. Seine Haltung ist cool und die Pose stark. Wirklich mega gelungen!