Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 12:37
Diese Karte entstand für die Halloween-Wichtelaktion des Milk & Chocolate Zirkels und ist für die liebe Lennylein

Ich hatte eine große Auswahl an möglichen Motiven und es damit nicht gerade leicht, mich für etwas zu entscheiden. Allerdings sprangen mich ihre beiden OC's an meisten an. Dazu wollte mir allerdings kein wirkliches Halloween-Motiv einfallen.

Schlussendlich habe ich mich dann gegen ein typisches Halloween-Motiv entschieden, um diese Idee, die mir nicht mehr auf dem Kopf ging, auf Papier zu bringen. Ich fand das Design von Ammet unheimlich interessant und ihn wollte ich auf alle Fälle zeichnen. Wer langweilt sich nicht, wenn er in einem einsamen Vulkan gefangen ist und nur auf ein 'Opfer' wartet, das ihn freiwünscht?

Prinzessin Winterschön war hierfür einfach der perfekte Gegenpart. Süß, naiv und neugierig, wie ich sie mit vorstelle, war mein Gedanke, dass sie einmal zu weit rausreitet und den Eingang zum Vulkan findet. Anfänglich wähnte sich Ammet bestimmt am Ziel all seiner Wünsche...war dann wohl aber wenig für ihre Unschuld gewappnet, mit der die ihn schlussendlich um den Finger wickelt.

So weit mein Gedankengut. Demnach hatte die Karte eine Story und deswegen ging sie mir auch schlussendlich sehr leicht von der Hand. <3

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Instagram||
https://www.instagram.com/tintenmeer.art/

LG
Tintenmeer
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-11-22T09:18:42+00:00 22.11.2019 10:18
Da sind sie ja ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen das sie schon hochgeladen sind. :D war aber auch nicht jeden Tag hier online 🙈

Du glaubst gar nicht was für eine riesengroße Freude du mir mit dieser Karte gemacht hast! Meien OCs bekomme ich wirklich so selten. Insbesondere Ammet spricht glaube ich wegen des schwierigen Designs und weniger auf Anhieb anm gerade wenn viele lieber Mädels zeichnen ;D
Genau deshalb bin ich so froh und stolz eine so geniale Karte von dir mit ihm zu haben. Wirklich du hast mich sehr glücklich gemacht und die Karte war eine große Überraschung für mich. Vielen vielen Dank dafür. Man merkt einfach du hast dir richtig Gedanken gemacht und die ganze Mühe zwei Charaktere auf so kleinem Raum so schön zu inszenieren weiß ich zu schätzen und bin dir dankbar das du dir die ganze Arbeit gemacht hast!:D

Deine feinen Linien deines Stiles und die schöne kräftige colo gefällt mir total gut. Das schönste Highlight ist für mich deine Interpretation von den kleinen blauen Blumen auf winterschöns kleid. Das ist ein so hübsches Muster und es transportiert diesen nordischen Vibe.
Vielen Dank für eine eine aufwendige wichtelkarte man sieht wirklich wie viel Arbeit darin steckt! ❤
Von:  Nudelchen
2019-11-14T19:00:16+00:00 14.11.2019 20:00
Das ist eine wirklich schöne Karte, mit einer interessanten Geschichte dahinter.
Die Charaktere kenne ich zwar natürlich nicht, aber man sieht dem Mädchen den unschuldigen, niedlichen Charme sehr gut an. Und der andere Charakter sieht auch richtig klasse aus, die Magma-Haut ist Hammer koloriert.
Der grüne Schimmer, der auf beiden liegt ist toll gemacht, das ist ein schöner Hingucker. Außerdem bildet er er eine Art Verbindung zwischen den beiden ja komplett gegensätzlichen Charakteren. So liegt auf ihm ein Schein der von ihr, bzw. ihrer Eisrose ausgeht, und auf ihr der Schein seines Magma-Körpers. Das war eine tolle Idee.