Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 13:51
Mal was hochladen, und die Spinnenweben wegwischen xD.
Die hübsche hier war eine von 3 Karten für eine Fantasywesen STA auf Facebook (Februar).
Das Thema hat mich dazu angestachelt mal ein paar düstere Wesen zu zeichnen.
Ich lade hier nur den Drachen hoch, da die Anderen etwas blutiger geworden sind (*hust* Wendigo und Bloody Mary Geist).

Colo: Alkoholmarker und Buntstifte, Glitzerpen für die Lava.
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-05T19:23:25+00:00 05.11.2019 20:23
Das ist eine richtig coole Karte!
Das Motiv macht echt Eindruck, der Drache wirkt sehr bedrohlich und der strake Lichtschein der Lava erzeugt eine tolle Dramatik.
Die Koloration ist dir wirklich klasse gelungen, besonders die Lava finde ich richtig super!
Von:  -Cheshire-
2019-10-31T22:14:45+00:00 31.10.2019 23:14
:3 Awesome! Ich liebe deinen Drachen und auch besonders den vorderen Vulkan! (Der hintere erinnert mich ein bisschen mehr an Feuerwerk und ist nicht ganz so meins) Aber der Bild hat eine wundervolle Atmosphäre und gerade die weißen Outlines um den Drachen haben einen wundervollen Effekt finde ich x3