Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 18:43
Hier ist mein erster Beitrag zur Halloween STA im Kakao Karten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel. Hier habe ich mich an meiner eigenen Verkleidung von vorvorletztem Jahr inspiriert ^.^
Ich hoffe, sie findet ein gutes neues zuhause <3

xoxo neko
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T21:41:53+00:00 02.11.2019 22:41
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Das Outfit des Charakters ist wirklich cool! Das Makeup! :D
Auch de Farben des Designs sind klasse. Der gleiche Grünstich in den Haaren passt super zu den anderen Halloween-Farben. Und der Blick und die schüchterne Pose sind richtig süß! ^^
Den Hintergrund mit den bunten Lichern hast du außerdem auch richtig genial gemacht!
Von:  Vesta-chan
2019-10-30T14:57:39+00:00 30.10.2019 15:57
Deine Colos beeindruken mich ja uimmer wieder, das habe ich dir glaube ich öfters schon gesagt +gg*
Ich finde auch hier den Kontrast zum HG echt toll und deine Figur strahlt Leben aus.
Auf dem original kommt das ganze nochmal besser durch :)
Von:  Lisore
2019-10-24T18:15:20+00:00 24.10.2019 20:15
Super das es das süße Kürbismädchen noch in die STA geschafft hat^^
Ich finde sie klasse, ich mag ihre Verkleidung sehr und habe mich in ihren schüchternen Gesichtsausdruck verguckt. <3
Möchte sie am liebsten drücken ;)
Auf jeden Fall ein Favorit von mir^^
Von:  Toshi
2019-10-24T18:05:51+00:00 24.10.2019 20:05
Ich mag das Motiv echt gern ;u; Ich liiiiebe die weichen Schatten und die warmen Farben <3
Von:  Ryubi
2019-10-24T17:10:34+00:00 24.10.2019 19:10
aww kann einem ja fast leid tun die kleine, so bedrückt wie sie schaut, dabei ist das outfit so niedlich!
find die karte sehr schön geworden
insbesondere die colo der haare hats mir irgendwie angetan xD
nice<3