Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 20:18
Diese Karte war ein Auftrag, aufgegeben von meiner Chefin.
Es ist ganz ehrlich seltsam, wenn jemand vor dir steht, und deine Bilder regelrecht fangirlt. Kommentare sind toll, Kommentare sind super, aber sie können eben das völlige Ausrasten einer Person nicht so transportieren... selbst, wenn der Schreiber gerade 'nen regelrechten Aussetzer hat, die Worte quietschen nicht.
Auf jeden Fall ist meine Chefin mega begeistert von meinen Zeichnungen und hat, nachdem sie auf Instagram meine Karte "Ahorngarten" aus der Wimmelbild STA gesehen hat, diese Zeichnung in Auftrag gegeben. Und mir kürzlich spontan in der Frühstückspause mein letztes DIN A5 abgekauft...
Es ist... wirr...
Aber ich bin unglaublich glücklich darüber :D
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T12:42:39+00:00 03.11.2019 13:42
Hallo,
 
deine Chefin klingt verdamt cool und ich freu mich gerade für dich, dass sie sich so für deine Bilder begeistern kann. Würde wich wundern, wenn ihr diese Karte nicht gefallen sollte, weil ich sie unglaublich schön finde. Diese vielen Rottöne treffen genau meinen Geschmack und dazu noch die fluffigen Wolken und der Panoramaausblick - ganz stark.
 
Ich finds ja Wahnsinn, wie viele Details du da mit eingebaut hast, das ist ja gerade bei der kleinen Größe besonders schwierig, aber man hat gar keine Probleme die angedeuteten Wellenbewegungen auf der Wasseroberfläche zu sehen oder die unterschiedlichen Farben in all den Pflanzen auszumachen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-21T17:59:39+00:00 21.10.2019 19:59
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal was anderes ist, wenn jemand direkt vor einem steht und die Bilder lobt und quietscht. xD
Ich freue mich aber sehr für dich, dass du einen neuen Fan gewonnen hast! :)

Die Karte für sie ist auch wirklich traumhaft schön geworden. Die harmonischen, warmen Farben unterstützen das friedliche, ruhige Motiv wunderbar und bei den ganzen Dteails kann man wieder nur staunen! *_*
Von:  sma
2019-10-20T15:54:45+00:00 20.10.2019 17:54
Mal wieder wirklich ein schönes Motiv von dir - zumal man hier wieder nur baff sein kann, dass das wirklich im Kakao-Format sein soll, wirkt aufgrund der ganzen Details eher wie A5 oder so! :D
Ich mag, wie warm und herbstlich das Motiv wirkt, die vielen Rottöne sind wirklich schön gewählt und werden durch die eher kühlen Grautöne schön ergänzt, sodass die Farbwahl sehr harmonisch wirkt. Dazu mag ich die Gestaltung des Baums mit den herunterfallenden Blättern - genauso wie diesen BLick in Ferne in die Landschaft hinein mit dem Berg ganz weit hinten! Man kann fast erahnen, wie die Dame mit dem roten Schirm vielleicht ein wenig sehnsüchtig ihren Blick schweifen lässt. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-19T14:03:58+00:00 19.10.2019 16:03
Wundervoll!
Von: RuffysKreationen
2019-10-18T13:01:23+00:00 18.10.2019 15:01
Solche Reaktionen sind immer die besten XD
Deine Bilder sind aber auch immer wieder eine Augenweide! *___*
Die herbstliche Stimmung und der Blick auf den Fuji...einfach nur wunderschön! Unglaublich schön Colo!
Mal wieder ein Kunstwerk X3
Von:  Kazu-chanX
2019-10-17T19:08:30+00:00 17.10.2019 21:08
Freut mich, dass du einen Real-Life-Fan gewonnen hast. Dafür hast du aber offenbar auch sehr viel Mühe in die Karte gesteckt, die ist toll.
Von:  legen-
2019-10-17T18:27:12+00:00 17.10.2019 20:27
Ich hoffe deinen Chefin hatte einen quitschigen Fangirl Moment als sie die Karte bekommen hat denn sie ist echt wunderschön *o*