Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 17:39
Wenn sie dir zusagt, ist das die Tauschkarte für -Kai- ^.^♥
Ich freu mich echt mal, wenn ich einen Scan so hinbekomme, dass es aussieht, wie das, was ich vor mir liegen hab. ^^;

Nya jedenfalls hoffe ich, ich hab deinen Geschmack getroffen und die richtigen BB Charas rausgegoogled. XD Ich hab das sooo lang nicht mehr geschaut, aber wenn ich nach deinen Galerien gehe... dürften das Takao und Kai sein. (Auch wenn ich zig Arten gefunden hab, was ihre Klamotten und sogar die Augenfarbe angeht... oO Das hat mich echt verwirrt...)
Hm, das ist auf jeden Fall Kais Art, vor der Arena Takao nochmal "viel Glück" zu wünschen... wobei er das Let it rip glaub ich bei Takaos Klamotten grad gern wörtlich nehmen würde.... X3
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2019-11-21T13:56:08+00:00 21.11.2019 14:56
aww das kärtchen gefällt mir richtig gut <3.
du hast einen süßen stil und das motiv ist dir auch sehr gut gelungen :3.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
03.12.2019 12:18
Vielen lieben Dank! ❤
Von:  rumicosplay
2019-10-15T10:13:51+00:00 15.10.2019 12:13
Wowowowowowohohohohohoho, Fanservice :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.10.2019 12:14
XD Wenn er gewünscht ist, bedien ich das gerne. XDDD Nicht bei allen Pairings, aber an denen hatte ich Spaß. X3
Antwort von:  rumicosplay
24.10.2019 23:03
Das klingt doch gut xD
Von:  -Kai-
2019-10-13T17:46:47+00:00 13.10.2019 19:46
Oooooommmg! Die Karte ist der absolute Wahnsinn! Oooh ich freu mich so tierisch! Vielen vielen vielen Dank! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Und danke auch, dass du dir so viel Mühe gegeben hast! ❤️ Ich bin happy!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.10.2019 19:51
^_________^ Hihi gern geschehen, ich freu mich, dass du sie magst. ♥♥ (Und in klein und auf der Karte sieht auch der HG nicht ganz so gruselig hässlich aus XDD)
Antwort von:  -Kai-
13.10.2019 20:25
Der sieht auch in groß nicht so aus! Hach, das Bild ist so toll und wie schön das doch wäre, wenn man das auch in der orignal Serie gesehen hätte :D tolle szene! Danke dafür