Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2019 20:58
Zum Thema build entstand bei mir eine einfache Alltagskarte....Kinder beim Sandburgen bauen.
Dieses Jahr war ich ja auch mit meinen zwei kleinen Jungs an der See und da wurden auch einige Sandburgen gebaut.
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis für groß und klein. :)

VG

Die Karte steht noch zum Tausch frei!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T17:58:26+00:00 17.10.2019 19:58
Wie niedlich! ^^
Das ist ein sehr süßes Motiv, das gute Stimmung verbreitet. :D
Du hast da schön den Moment eingefangen, die Szene wirkt sehr ungezwungen und locker. :)
Antwort von:  Jondy
17.10.2019 20:41
Vielen Dank auch für dein Kommentar bei dieser Karte.
Ich mag sie selber auch total und freue mich, dass die Szene gut rüber kommt. :)