Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 21:19
Der Inktober ist wieder da und insoweit es zeitlich einigermaßen passt, versuche ich zu den jeweiligen Themen der Prompt-List ein paar Kakao-Karten zu zeichnen.
Hier wäre zum Tag 1 (Thema Ring) meine erste Karte-ein kleiner magischer Hexenring...weitere folgen. ;)

VG

Die Karte steht zum Tausch frei!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T17:56:15+00:00 17.10.2019 19:56
Das ist eine sehr schönes Inktober-Karte. Die Idee mit dem Hexenring ist sehr kreativ und du hast sie auch sehr schön umgesetzt. Durch die Helligkeit hebt sich der Ring sehr gut ab und sticht ins Auge.
Antwort von:  Jondy
17.10.2019 20:40
Vielen Dank. Ich glaube ich war beim zeichnen noch voll im Thema einer meiner letzten STA´s. XDDD
Aber irgendwie hatte es auch sehr zum Inktober Tag Nummer 1 gepasst. :)
Antwort von:  Nudelchen
17.10.2019 20:47
xDDD