Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukine-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 16:47
hier habe ich mich bei der lieben Yumi_Chan_18 von Kakao Karten bedient.
Hin und wieder habe ich Lust ein paar Karten von anderen Künstlern in meinem Stil neu aufzulegen. Yumi_Chan_18 hat mir hierfür ihre Erlaubnis erteilt. Lieben dank noch mal <3
ich habe mich so gut es ging an das Original gehalten.
Verwendete Referenz:


Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-22T18:47:14+00:00 22.11.2019 19:47
Hallöchen :)


Dieses Fuchsmädchen sieht wirklich süss aus! Als würde sie etwas aushecken oder jemanden necken.
Ich weiss zwar nicht wie das Original aussieht, jedoch denke ich Yumi_Chan_18 gefiel es auch. Denke ich jetzt :)

Mit was soll ich jetzt beginnen? Die Kleine ist einfach super niedlich und lenkt mich ein wenig vom reviewen ab. Vielleicht war das auch ihr Plan...? Gut, dann fange ich zuerst mit dem Rest an.
Ich mag den blauen Hintergrund wirklich sehr gerne. Echt hübsch, wie du ihn leicht verwischt hast. Und ich bewundere die Blätter! Die verschiedenen Grüntöne harmonieren natürlich mit dem Blau. Ausserdem sind sie so detailreich gemalt.

Nun aber zu der Kleinen. Und ich weiss immer noch nicht, mit was ich beginnen soll :)
Wie Nudelchen geschrieben hat, hat das Fuchsmächen ein wirklich verschmitzte Lächen und ist niedlich. Ich Liebe ihre Augen. Das leichte Rosa schmeichelt ihrem süssen Gesicht. Ihre Haare wirken keck. Ihre Pose jedoch ein wenig unschuldig.
Ich mag ihr schlichtes Kleid. Eine Dame braucht nicht viel um gut auszusehen. Da reicht ein gelber Gürtel, passende Handschuhe und ein Ohrenring, um das Outfit abzurunden.
Ob sie böse ist, wenn ich ihre Ohren kraulen möchte? Sie sehen so flauschig aus. Genauso wie ihr wunderschöner Schweif. Der sieht so unglaublich fluffig aus.

Dieses Fanart ist super!
Die Kleine ist wirklich niedlich, die Farben harmonieren miteinander und die Details (z.b Licht und Schatten) stimmen einfach.


Gerne empfehle ich dein Fanart weiter und es kommt in meine Favo :)


Helfer der KomMission
Antwort von:  -Yukine-
22.11.2019 19:53
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber wenn sie dir gefällt. Wenn du das Original sehen möchtest, musst du nur auf verwendete Referenzen klicken. Dann kommst du zur ursprünglichen Karte.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:18:51+00:00 12.10.2019 20:18
Das ist eine sehr hübsche Adaption.
Das Fuchsmädchen ist wirklich super niedlich geworden, sie wirkt so aufgeweckt, ihr etwas verschmitztes Lächeln finde ich total süß! :D