Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 13:09
Für die Color-Key STA :)
 
 
90% mit Aquarellbleistiften gemacht :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Wald, Strand / Küste / Bucht

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Neuer Manga-Blog:
http://mangamania.mozello.com/blog/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T20:27:14+00:00 12.10.2019 22:27
Das sind zwei wirklich schöne Colourkey-Karten.
Die monochrome Koloration ist dir bei beiden wunderbar gelungen; es ist toll, wie weich der Farbauftrag ist. Außerdem hast du sehr gut die verschiedenen Strukturen dargestellt. Die Baumstämme bei der ersten Karte sehen richtig realistisch aus und die Wolken auf der zweiten Karte sind so fluffig!
Der Käfer auf der der ersten Karte ist ja nur ganz klein, trotzdem sticht er sofort ins Auge. Das warme Rot ist sehr angenehm fürs Auge.
Von:  KuZu
2019-10-06T18:01:32+00:00 06.10.2019 20:01
Ich finde, dass du das Thema „ColorKey“ gut umgesetzr hast! :) Die beiden Karten passen zueinander farblich sehr gut und spiegeln doch eine ganz unterschiedliche Atmosphäre wieder. Ich finde, dass du durch die verschiedenen Graustufen auf beiden Karten eine schöne (wenn auch etwas düstere) Atmosphäre geschaffen hast. Auf der rechten Karte sieht es etwas aus, als hätte der Ball nicht nur einen roten Detail, sondern auch einen gelblichen Farbverlauf? Vielleicht liegt es auch nur am Scan? Abgesehen davon gefällt mir die Karte aber gut! Ich finde, dass du die Wellen sehr gut hinbekommen hast! Und auch die Bäume auf der linken Karte wirken sehr schön! Durch die Schattierung wirken sie sehr real und ich mag die Idee mit den Pilzen und dem Käfer vorne :)
Antwort von:  KuZu
06.10.2019 20:09
Ich finde die Idee mit dem kleinen Baum auf der linken Karte übrigens toll! Gerade, weil die Karte wegen den Graustufen und der Schattierung so eine "Tiefe" hat, spiegelt der rote Käfer neben der kleinen, wachsenden Pflanze für mich etwas Schönes und Lebendiges wieder. Ich finde den Kontrast, die durch den kleinen Baum und die großen Bäume des Waldes geschaffen werden, wunderbar! :) Daher gefällt mir insbesondere die linke Karte sehr, sehr gut! Toller Beitrag!
Von: Sophitia
2019-10-05T12:16:02+00:00 05.10.2019 14:16
2 wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Karten :)
Da kann man sich gar nicht entscheiden welche jetzt schöner ist, da jede für sich einfach super schön geworden ist *____*

Linke Karte:
Thema Wald, das mag ich ja sehr sehr gerne und dein Wald ist einfach wunderschön geworden. Durch die vielen und hoch gewachsenen Bäume bekommt das ganze eine leicht geheimnisvolle Atmo, aber auch eine schöne Tiefe, da weiter hinten noch weitere Bäume zu sehen sind ;)
Diese hast du im übrigen alle sehr schön mit den Schraffurcen + Schatten coloriert. Sie wirken schön alt und trotzdem lebendig :3
Und ganz unten sprießt noch etwas junges/neues heraus ^^ Ob das wohl ein neuer Baum wird, wer weiß ^^ Find ich auf jeden Fall sehr schön, da man so einfach noch mehr erkennen kann das so ein Wald einfach etwas "lebendiges" ist ;)
Die Pilze im Vordergrund finde ich im übrigen auch sehr hübsch geworden, diese hast du farblich auch sehr schön dargestellt und der kleine rote Käfer (der sich da wohl auszuruhen scheint) ist einfach total niedlich geworden. Auch ist das rot an sich dafür echt super gewählt und das ganze ist nicht zu aufdringlich sondern fügt sich richtig schön ins Gesamtmotiv mit hinein ;)

Recht Karte:
Die finde ich auch sehr schön geworden :)
Das Thema Strand hat immer so etwas beruhigendes und erholendes finde ich ^^
Und genau das kommt bei deiner Karte richtig schön zur Geltung. Das weite Meer welches zu sehen ist, mit den super schönen + weichen Wolken am Himmel. Und dann ist da noch ein wenig was von einem Sonnenuntergang oder Aufgang zu sehen, wobei ich eher denke das die Sonne gerade unter geht, passt aktuell besser zu meiner Stimmung XD << aber das kann jeder sehen wie er mag ;)
Auf jeden Fall find ich das alles hier sehr schön gelungen und stimmig, auch weil mir das Meer so wie du es dargestellt hast, durch den leichten Wellengang sehr gut gefällt ^^
Aber auch der Ball ist total schön geworden, hier finde ich es besonders schön das dieser ein Muster von dir bekommen hast und nicht nur ein roter Punkt ist ^^
So wird er noch nen ticken individueller und fügt sich einfach in die gesamte Atmo besser ein ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2019-10-04T19:06:03+00:00 04.10.2019 21:06
Ich finde, die Aquarellbleistifte haben eine sehr gute Wirkung.
Die Schatten auf beide Karten wirken tief und trotzdem sehr schön weich, was mir sehr gut gefällt.
Die linke Karte mit dem kleinen Käfer finde ich sehr niedlich.
Die Bäume wirken schön alt und die Rinde hast du klasse mit den Schatten dargestellt.
Der kleine Käfer ist ein sehr süßer Blickfang.
Ich finde, das Rot wirkt nur ein wenig dunkel...ist da vielleicht der Aquarellbleistift mit drunter?
Ansonsten ist die Karte sehr hübsch gezeichnet und gefällt mir von deinen beiden mit am besten.
Die Pilze sind ebenfalls recht schick von der Form her zeichnet!
Die zweite Karte mit dem Ball hat auch was sehr entspanntes.
Ich war vor allem erst vor kurzem am Strand im Urlaub...ich fühle mich bei dieser Karte auf jeden Fall sofort wieder dahin zurück gesetzt. :)
Das Meer ist sehr schön und weich gezeichnet und wie ich sehe, hast du dich noch an die Wolken getraut!
Ich finde das sehr gut, denn die sind dir richtig schön fluffig gelungen und geben der Karte noch etwas mehr Tiefe! :)
Auch diese Karte ist mit dem kleinen teilweise roten Ball ein hübscher Beitrag in der STA. ;)