Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 13:14
Hallo ihr lieben,
dies ist mein erstes Kärtchen für die Pokémon-Fusionen & Variationen-STA auf kakao-karten.de, und auch mein erstes Kärtchen für eine STA überhaupt. :)

Zu sehen ist eine Noctuh-Variation vom Typ Flug/Eis, die sich in einem langen Evolutionsprozess an ihren kalten, schneereichen Lebensraum angepasst hat und nun ganz im Stil einer Schneeeule ein dichtes weißes Federkleid besitzt.
Im Gegensatz zur Grundform tritt beim Schnee-Noctuh ein ausgeprägter Geschlechtsdimorphismus auf, da das Gefieder der Weibchen viele dunkle Flecken aufweist, während das der Männchen überwiegend weiß ist.
Ein Shiny-Schnee-Noctuh ist an seinen blauen Augen zu erkennen.

Das Kärtchen hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe kaum Erfahrung mit Schnee und war glücklich, dass alles so geworden ist, wie ich wollte - und das unter erschwerten Bedingungen, denn mein Rubbelkrepp hat sich verrückterweise durch Wasser und Pinsel komplett aufgelöst auf dem Papier?! Alles war voller Frimmeln. Das ist mir noch nie passiert, euch schonmal?
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Noctuh (164)

Unterthemen:
Winter, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-12-17T23:47:23+00:00 18.12.2019 00:47
Wunderschöne Karte. *-*
Ich finde Noctuh sieht süß aus. <3
Außerdem finde ich die Farben der Karte toll, der Schnee ist dir gut gelungen. ^^
Von:  Kerstin-san
2019-11-05T18:53:43+00:00 05.11.2019 19:53
Hallo,
 
echt cool, wie viel Gedanken dir du zu dem Schnee-Noctuh gemacht hast und man, so eins hätte ich wirklich gerne in den Spielen dabei.
 
Es sieht auf jeden Fall klasse aus. Das weiße Gefieder passt hervorragend zu der Schneelandschaft und wie es da auf dem Kamin sitzt, sieht richtig cool aus. Ich mag auch sehr den Kontrast von dem Schnee zu dem dunklen Blau des Himmels. Dadurch wirkt das alles klirrend kalt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Elestial
2019-10-03T16:04:21+00:00 03.10.2019 18:04
Ich bin sehr dafür, dass sie diese Variante noch in die 8. Generation einarbeiten! Ich finde die Idee wundervoll und super umgesetzt *__*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-03T13:27:21+00:00 03.10.2019 15:27
Hallo.
Eine hübsche Idee die du hier mit den Schnee-Noctuh hast! 😄
Von: Rizumu
2019-10-03T11:17:16+00:00 03.10.2019 13:17
Deine Karte ist so süß. Und OMG, ich will ein Schnee Noctuh! ICH WILL! Dank dir, will ich das es das gibt! °_°
Q_Q
Danke, dass du mir mit deiner Karte gezeigt hast, wie sehr ich dieses Pokémon will!