Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 20:39
"Come little children, come with me..."
>///<
Hypno ist doch echt ein gruseliges Pokémon...es entführt Kinder...und frisst deren Träume...das doch creepy.
Ich habs irgendwie nicht über mich gebracht, es mega gruselig zu zeichnen, irgendwie isses doch ein bisschen...niedlich. So...in rosa *o*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hypno (097)

Status:
Vergeben an Liam

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2019-10-03T08:21:25+00:00 03.10.2019 10:21
AWW so schön mal wieder eine Karte von dir zu sehen. ^^ Du hast recht, die zwei sehen in deinem Stil echt niedlich und lieb aus. Im Original finde ich sie eher unheimlich. XD