Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 18:52
Hier sind meine Beiträge für die [STA] Nintendo des me:❤Art - Zirkels :3

Nähere Beschreibung folgt :3



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
The Legend of Zelda, Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Kirby

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-10-18T12:36:15+00:00 18.10.2019 14:36
Lustig ist, dass ich weder mit Kirby noch mit Zelda/Link was anfangen kann xD
Die Komposition bei der Kirby-Karte mag ich zwar eher, aber ich mochte das rosa Ding nie... ...Da war mir Link immer lieber o.o
Das Design von Link und den leichten Farbverlauf mag ich. Und allgemein find ich die auch gar nicht schlecht, aber iwie fehlt mir optisch etwas Landmasse ^^"
Von:  Arikayuki
2019-10-04T10:17:26+00:00 04.10.2019 12:17
Ich finde beide Karten wirklich toll gelungen!
Kirby's Dream Land habe ich früher auf dem alten Game Boy Color gespielt, aber diese Version ist glaube ich aus einem anderen Spiel, richtig? Jedenfalls kann man das knuffige, rosa Wesen sofort erkennen und mir gefallen die typischen Sterne im Hintergrund ^^
Auch Link hast du super getroffen. Sein Gesichtsausdruck ist echt süß und man kann an vielen Details erkennen, wie der Wind um ihn weht. Sehr schöne Beiträge und ich würde mich über jede der Karten wirklich sehr freuen ^-^