Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 23:40
Bei Genehmigung mein erster Beitrag für die Dark Fantasy STA vom Hot Chocolate Zirkel.
Rem aus Re:Zero als Oni.
Ich habe mich hier doch ziemlich aus meiner Komfortzone gewagt und versucht eine etwas dynamischere Pose zu zeichnen. Ich finde das Bild irgendwie recht "voll", ein Kampf zwischen Felsen, schwebende Felsbrocken, ein Unwetter mit Blitzen im Hintergrund und ein blutiger Morgenstern im Vordergrund. Ich hoffe man erkennt alles einigermaßen.
Verwendete Referenz:
Google Bilder von Rem

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Re: Zero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rem

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-11-10T22:54:10+00:00 10.11.2019 23:54
Mit dieser Dame sollte man sich wirklich nicht anlegen. Du hast es gut hinbekommen,wie angespannt die Atmosphäre ist.
Ich kenne leider nicht den Manga,aber ich muss zugeben,dass ich auch zuerst an eine Figur von Madoka gehalten habe. Lag wohl an der Frisur und der Haarfarbe,aber erst als ich es genauer gesehen habe,habe ich es erkannt.

Ich mag die Details vom Morgenstern. ^^
Durch die ganzen Blutflecken deutet es darufhin,dass sie entweder noch im Kampf ist,weil die Kugel noch in der Luft ist oder den Kampf beendet hat. Trotz alledem hat sie ordentlich ausgeteilt.
Von:  nekogasuki
2019-11-06T22:16:01+00:00 06.11.2019 23:16
Wow - toll, dass du so viel auf eine Karte bekommen hast! Meinen Respekt. Auch die ganzen kleinen Kettenglieder, wirklich beeindruckend!
Auch finde ich sehr schön, dass du dich aus deiner Komfort-Zone gewagt hast, nur so kann man lernen! :> Die Farben sind super gewählt, es ist gleich klar, dass es um ein düsteres Thema geht.
Den Anime (?) kenne ich leider nichtm habe aber schon viel davon gesehen !
Von: mari-mari
2019-11-05T12:56:19+00:00 05.11.2019 13:56
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung um was es in Re: Zero geht, aber wenn es Dark Fantasy ist, sollte ich wirklich mal reinschauen, zumal ich ständig Leute sehe, die Rem und Ram(?) Cosplayen. *A*
Die Karte selbst ist der Hammer. ÖxÖ Mir gefällt zwar (mal wieder) ihre Nase nicht so, aber der Gesamteindruck ist dir hervorragend gelungen. ^^=
Von:  Jondy
2019-11-04T20:27:38+00:00 04.11.2019 21:27
Die Karte ist auch echt toll. Dein Stil ist wirklich toll.
Ich finde das Outfit auch echt schick umgesetzt, dann noch ihr düsterer Blick dazu...als wüsste man nicht, wen sie als nächste auf dem Gewissen hätte... XD
Der Hintergrund mit den bergen und den Blitzen unterstützt die Dramatik noch ganz gut und passt sehr schön. Auch die Coloration ist sehr schön stimmig und weich in der Schattensetzung geworden.
Eine ebenfalls sehr schöne Karte!