Zum Inhalt der Seite


Fanart

KuZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 13:34
Das Bild bitte nicht zu ernst nehmen :D Hatte mal die Skizze wegen Vorfreude auf Halloween entworfen (und weil ich AC liebe <3) und habe sie aus Spaß mal mit Aquarell coloriert (wobei ich wirklich Null Erfahrung mit Aquarellcoloration habe .___. Ich dachte nur, dass es zu dem Bild passen würde). Naja, und da ist das Ergebnis :D Sieht aus, wie von einem 3-Jährigen gemalt :‘D Aber iwie finde ich es doch ganz süß :) Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-09-28T18:18:26+00:00 28.09.2019 20:18
Sehr knuffig. ^^