Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
komplettes Mural
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 08:30
Das hier ist mein zweiter Beitrag und die siebente und letzte Karte vom "Meereslebewesen-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich habs irgendwie vergessen mal hochzuladen.

Ich wollte das Mural mit einem Blick auf die Wasseroberfläche abschließen und fand hierfür fliegende Fische ziemlich cool. Dazu kamen noch Hammerhaie, ein Taucher und ein Boot mit drauf.

Beteiligt an dem Mural waren (von links nach rechts): currypulver, Hello_Bittersweet, ich, Cholaris, Vesta-chan, nochmal Cholaris und nochmal ich.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Fische, Haie

Status:
Vergeben an currypulver

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-05T19:49:44+00:00 05.10.2019 21:49
Das ist wirklich ein schöner Abschluss für das Mural! :)
Die Idee mit den fliegenden Fischen ist echt süß und es macht die Karte sehr schön dynamisch.
Die Lichtstimmung ist auch wundervoll. :)