Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 09:46
Die erste Tauschkarte für AthruDem auf kakao-karten.de.

Einer ihrer Wünsche war Nagato. - Da ist mir sofort Regen und Ame-Gakure in den Sinn gekommen.
Da die eine Seite so leer war, sind auch noch ein paar Blätter Papier von Konan hinzu gekommen, bei Yahiko ist mir kein passendes Symbol eingefallen.

Der Scann ist sehr bescheiden -.- Man sieht den regen nicht so gut und ein paar Farbabstufungen wurden gefressen. - Aber ich hoffe die Karte gefällt dennoch ^.^
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pain / Nagato

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare