Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 11:44
"Well we should hurry to get inside...the rain will get worse pretty soon "

Der Scanner den ich benutze ist nicht grade der beste...der halbe hintergrund ist einfach weg xD
Ich habe jetzt schon lange keine Kakaos mehr gemacht und Urgh ist das ein gefummel~

Echte Kommentare werden mit Gegenkommis belohnt :D~


Ist dem Dōjinshi "Infinity" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-26T18:11:02+00:00 26.09.2019 20:11
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Das Format Kakao ist ja nun tatsächlich echt klein, aber ich finde, die Zeichnung in der Größe ist dir auch gut gelungen. :)
Der Charakter strahlt so fröhlich. :D
Schade, dass man den Regen im Hintergrund nicht so gut sieht.
Antwort von:  XeoXeo
28.09.2019 12:18
auf der echten Karte ist er da xD~
Ich brauche einen besseren Scanner...das ist schon die niedrigste kontrast Stufe...
Antwort von:  Nudelchen
28.09.2019 19:44
Ja, das glaube ich. Scanner verschlucken ja gerne Mal Sachen... :'D
Von:  RWL
2019-09-23T19:14:02+00:00 23.09.2019 21:14
Erinnert mich an Samrau Showdown^^ Dein Charakter gefällt mir sehr gut. Die Freude strahlt dein Bild auch gut aus, weiter so :-)
Antwort von:  XeoXeo
28.09.2019 12:18
danke sehr für den lieben Kommentar^^