Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 10:48
Die Karte habe ich für den Earth Overshoot Day gezeichnet, und stellt eine Personifizierung der Sonne dar, die um die sterbende Erde trauert. Nicht gerade sehr fröhlich, das Motiv, aber mich hat das Thema ziemlich getroffen, vor allem da es jedes Jahr etwas früher passiert, dass wir alle verfügbaren Ressourcen aufbrauchen und über die Strenge leben...

Die Karte ist bereits vergeben.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T17:14:52+00:00 19.09.2019 19:14
Das ist schon wirklich eine sehr traurige und besorgniserregende Sache.
Deine Karte zu diesem Anlass ist aber wirklich schön!
Antwort von:  MapleCake
20.09.2019 13:05
Vielen Dank! Ursprünglich sollte es ein Waldgeist werden, aber bei der Koloration von diesem Heiligenschein im Hintergrund dachte ich mir, hm, eigentlich kannst du daraus auch ne personifizierte Sonne machen, passt auch^^

Ja, ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig es doch die meisten zu interessieren scheint...
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2019 19:47
Beides ist eine schöne Idee.

Ja, das ist schlimm. Ich hoffe, dass langsam (oder schnell, denn viel Zeit können wir uns eigentlich nicht leisten, wenn es um unsere Welt geht) endlich mal ein Umdenken stattfindet.