Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2019 10:43
Eine Karte für meine Pathfinder-Gruppe. Einer der Chars meiner Truppe hat sich unsterblich in den Trauerweidengeist verliebt, die dann aber aufgrund eines Fehlers meines Chars gestorben ist, und von mir aufgenommen wurde (es ist kompliziert, aber irgendwie wohnt sie da jetzt in meinem Char). Die Karte ist als Geschenk für den anderen Spieler gedacht, sobald sich ingame die Situation ergibt, dass mein Char, der auch Künstler ist, ihm die Karte überreichen kann. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T17:17:13+00:00 19.09.2019 19:17
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Mir persönlich gefällt besonders die harmonische Farbgebung sehr gut, das gibt dem Charakter eine sehr friedliche, ruhige Ausstrahlung. :)
Antwort von:  MapleCake
20.09.2019 13:15
Vielen Dank, es freut mich, dass sie dir gefällt!

Wenn ich sie heute nochmal zeichnen würde, würde ich vermutlich einiges anders machen, das liegt aber hauptsächlich daran, dass es mein erstes Aquarell seit 12 Jahren oder so war :')

Genau das sollte sie auch ausstrahlen, das freut mich, wenn das auch so rüber kommt^^
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2019 19:45
Echt? Wow. :D