Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze von 2017
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2019 22:29
Ich hatte dieses Jahr die Chance an der Sammelaktion des Milk + Chocolate Zirkels auf Animexx teilzunehmen.
25 Mitglieder sind zusammengekommen und haben das Thema "Magie" auf Papier gebannt. Auflagen der Karten wurden in 5x5 Boosterpacks auf der Dokomi verkauft. Wer alle 5 Boosterpacks gesammelt hat, der hat am Ende noch eine weitere magische Überraschung erhalten.

Zum Motiv selbst: klassische Hexe meets Punk oder so ähnlich. Ich hatte schon länger die Skizze rumfliegen, weil ich das Design von einer damaligen Tauschkarte so sehr mochte, dass ich die Hexe nochmal zeichnen wollte und endlich konnte ich sie fertigstellen. Eigentlich wollte ich einen Galaxie-Effekt im Zaubertrank kreiieren (daher auch der Titel), aber das hat am Ende nicht wirklich geklappt. Dafür glitzert er jetzt XD Der ursprüngliche Hintergrund war mir inzwischen zu langweilig und steif, sodass ich da nochmal alles umgeworfen hab. Ist doch viel schöner etwas vom Innern des schiefen Hexenhäuschens zu sehen, anstatt eine schnurgerade Regalwand anzustarren ;)

Auflagen dieser Karte sind noch vorhanden.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Hexen

Zeit:
15h +

Zufriedenheit:
95%

Status:
Original sowie Auflagen verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-19T19:35:08+00:00 19.09.2019 21:35
Das ist aber eine coole Idee! Cornflakes mit Zaubertrank. :D
Die Hexe hat auch ein wirklich tolles Design, die Tattoos am Arm, die Leberflecken und die Sicherheitsnadel am Hut, das sind echt coole Details. :)
Mir gefällt außerdem auch ihr Blick echt gut. Sie ist wohl keine Morgen-Person. :'D
Antwort von:  AshtrayHeart
20.09.2019 12:59
Danke :) Wer nachts auf dem Hexenberg tanzt, kommt morgens nicht so gut aus dem Bett xD
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2019 19:48
Okay, das glaube ich. xD
Von:  AstrayRay
2019-09-19T04:25:29+00:00 19.09.2019 06:25
Das is super ciool, ich mag ihren blick. Wirklich gut getroffen den ausdruck :)
Antwort von:  AshtrayHeart
19.09.2019 18:25
Danke ^^