Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 18:16
Eine Tauschkart für ullistration
Zu sehen ist Ullis OC Lynx mit ihrem Fuchsgeist-Begleiter.
Ich weiß nicht genau weshalb, aber in meinen Augen passte zu Lynx recht offenherziger Kleidung, der Maske und der Pfeife eine düstere Umgebung. Außerdem nennt Ulli "Slum Sketch" in ihrem Profil als ein Thema, das ihr gefällt. Außerdem habe ich wieder Mord und Totschlag Dokumentationen gehört, während ich gezeichnet habe. Normalerweise sieht man das nicht so deutlich, diesmal schon ^^'

Aber Ulli - fühl dich jetzt bitte auf keinen Fall gehetzt. Ich wollte die Karte nur hochladen, weil ich noch zwei andere in der Warteschlange habe... und, naja, die heilige Kartenreihenfolge nicht durcheinander bringen wollte xD

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-20T17:25:19+00:00 20.09.2019 19:25
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Umgebung sieht richtig cool aus, so leer und düster. Der Charakter ist das einzige Farbige an dem Bild und das ist ein wirklich toller Effekt!
Von:  legen-
2019-09-16T17:43:49+00:00 16.09.2019 19:43
Ich finde auch das die Umgebung zusammen mit dem Charakter stimmig wirkt! Schöne Karte :-)