Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 00:54
Hallöchen X3

weiter geht es mit der letzten Karte, die ich im Rahmen der Anime-Oldtimer-STA vom Milk & Chocolate angefertigt habe :3

Und omg hab ich Hamtaro gelieeebt >//////<8 Sowas süßes hab ich selten im Fernsehen gesehen X///D Ich hatte sogar das Gameboyspiel dazu XD Am liebsten mochte ich da Iro, aber die waren allesamt sowas von niedlich, dass man sie alle lieb haben muss <3 <3 <3

Ich hoffe euch gefallen meine Karten soweit <3
Themen:
Hamtaro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-09T08:24:27+00:00 09.09.2019 10:24
Hamster und dann auch noch im Wimmelbild - ich brech weg.
Okay das ist so ziemlich die beste Idee ever, die knuddeligen hamster zu nehmen und einfach eine Karte damit rannvollzustopfen, Besser gehts nicht!
Die Karte ist so lebendig und bunt und strahlt einfach diese unbeschwerte fröhliche atmosphöre aus, die ich an hamtaro so genossen habe. Die serie war einfach zu niedlich! Und war so angenehm leicht ohne schwere themen, wie man sie sonst häufig in Animes hat, oder die bisweilen angesschnitten werden. An Hamtaro habe ich wirklich besonders schöne Erinnerungen. Einen eiignene Hamster hatte ich schon ganz früh und das hat bis in die Gegenwart angehalten das sind einfach so neidliche kleine Gesellen.
Ich finde es so toll das man wirklichen jeden Charakter hier wiederfindet und du alle so toll unterbracht hast. Diese Karte ist für mich ein großer STA Favorit und ich würde mich sehr freuen sollte ich das Glück haben sie in meinem rückbrief vorzufinden ♥ Klasse gemacht yora! :D
Von:  -Cybele-
2019-09-08T18:12:58+00:00 08.09.2019 20:12
Nyawwwwww noch ein Hangars Beitrag <3<3<3 ich habe die Serie super gern geschaut und auch ich hatte das Gameboy spiel <3 (und diverse sammelfiguren x3)
Du hast die hamsterchen wirklich toll hinbekommen!sie sehen alle unheimlich niedlich aus! Auch die Idee mit einem wimmelndes gefällt mir, trotz dass ich mehr ein Fan von ausgearbeiteten Hintergründen bin<3
Sie sehen alle sooofröhlich aus und ich finde auch toll, dass überall sonnenblumenkerne rumfliegen x3 auch mir fällt besonders Pashmina ins Auge, ich mochte sie sehr <3
Die karte ist mein Liebling unter deinen beiträgen und ein favorit <3
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:04:21+00:00 08.09.2019 09:04
Aww die tolle Karte durften wir ja schon im Discord bewundern und sie ist mein Liebling von deinen vieren. Die Karte strahlt einfach nur so vor niedlichkeit :D
Ich finde es super, dass du den Kleinen ein paar verschiedene Gesichtsausdrücke gegeben hast, dadurch wirkt die Karte noch mal abwechslungsreicher und lebendiger. Aber auch die Coloration ist wie bei all deinen Karten sehr gelungen
Von:  Iks
2019-09-07T17:40:44+00:00 07.09.2019 19:40
Hamtaro <3 <3 Oh, wie ich den Hamster und seine Freunde als Kind geliebt habe *w* Und dann hast du auch noch so viele Hamsterchen auf die Karte gebracht und sie alle so schön gezeichnet <3 <3 Auch deine Coloration sieht super schön und detailliert aus. Die Schattierungen und die pinken Wangen unterstreichen die Niedlichkeit der Hamster noch mehr!
Oooh, ich hatte auch ein Gameboy-Spiel von Hamtaro (Bzw ich glaube, es war für den GameBoy Color?) und viel zu viel weiteres Merchandise... Also ja, ich war ein echt großer Fan xD Iro hat auch zu meinen Lieblingscharakteren gehört, aber ich habe auch alle Hamster geliebt!
Zurück zur Karte: Du hast sie alle so schön eingefangen. Man erkannt alle sofort. Und wie glücklich sie alle aussehen. Aber bei so vielen Sonnenblumenkernen müssen sie sich ja auch alle freuen xD Neben Hamtaro fiel mir auch sofort Pashmina ins Auge. Sie war auch einer meiner Lieblingscharaktere und du hast sie sooo süß gezeichnet. Wie sie den Sonnenblumenkern in der Pfote hält!

Die Karte ist definitiv ein Favorit von mir! <3
Von:  Petey
2019-09-06T19:10:52+00:00 06.09.2019 21:10
Die Serie hab ich damals auch gesehen, aber ich merk grad, es ist so wenig hängen geblieben, dass ich kaum noch Charaktere mit Namen kenne. ^^;;; So ein Kawaii-Wimmelbild hat auf jeden Fall was. Ich mag so niedliches Zeug generell immer. :3
Von den Hamstern sieht einer süßer aus als der andere. Gezeichnet sind sie alle super und auch deine farbkräftige Koloration steht den niedlichen Lines perfekt.
Von:  Harena
2019-09-06T11:26:52+00:00 06.09.2019 13:26
Uuuh, ein Hamtaro-Wimmelbild *_* Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich finde solche Karten immer super faszinierend und hübsch anzusehen. Ich kenne mich mit Hamtaro nur gar nicht so gut aus, daher hätte ich nur Hamtaro selbst erkannt und beim Namen nennen können. Aber extrem niedlich finde ich alle und von der Umsetzung her bin ich auf jeden Fall ein Fan dieser Karte. Ist tatsächlich mein Liebling unter deinen Beiträgen ❤ Einfach schön gemacht und gefällt mir!
Von: RuffysKreationen
2019-09-03T12:40:02+00:00 03.09.2019 14:40
Diese Karte ist einfach nur Zucker pur! ♥
Mein Liebling war Tikali :D
Von:  BlindDemon
2019-09-02T12:41:55+00:00 02.09.2019 14:41
Die Karte ist wirklich unendlich niedlich geworden!<3<3
Von: abgemeldet
2019-09-02T10:30:45+00:00 02.09.2019 12:30
Ich bin verliebt T^T
Die karte ist unglaublich süß und ich liebe die Art, wie du so viele Hamster auf die Karte untergebracht hast x3
Von: abgemeldet
2019-09-02T06:19:58+00:00 02.09.2019 08:19
Ja, die Serie war echt super niedlich. Das fand ich auch.
Du hast sie alle so süß gezeichnet und die Knopfaugen erst. ^^
Alle Hamster mochte man sofort.
Allem Voran natürlich Hamtaro. :-)
Doch auch ich mochte Iro genauso sehr, wie Hamtaro.