Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2019 18:30
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



April 2019
Wie angedroht: Der nächste Scullfuchs. gruenerhunds Pyxidis steht auf Licht und Fische, und beherrscht zudem noch einen netten kleinen Zauber, einen Fisch aus Licht zu erzeugen. Das Motiv stand also von ganz alleine fest. xD
Die Umsetzung war dann wieder ein bisschen fordernder. Fullbody, gerade die Pose, und der Licht/Schatten-Verlauf als Hintergrund waren auf KaKAO-Größe doch nicht mehr so einfach mit Copics umzusetzen wie ich es mir bei der Skizze noch vorgestellt habe.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare