Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 13:57
Falls in Ordnung. wäre dies mein erster Beitrag für die STA Hexen und Magier im Zirkel Kakao Attack.
Etwas weiter Übergreifend ist hier mein Gedanke an einen Schamanen, der gerade ein Gewitter hervorgerufen hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schamane

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T22:58:26+00:00 17.12.2019 23:58
Die Idee ist super umgesetzt!
Ein Schamane zwischen vielen Hexen und Magiern sticht auf jedenfall hervor!
Gegen wen oder was er wohl seinen Blitz richtet?
Auch der Wolfbegleiter ist dir gut gelungen :)
Eine tolle Karte!
Antwort von:  Jondy
18.12.2019 20:30
Vielen lieben Dank. :)
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:03:36+00:00 19.10.2019 21:03
ich find die Idee mit dem Schamanen richtig gut, da man daran im ersten Moment gar net denkt^^
vllt wäre es noch besser gewesen, wenn von seinem Finger noch n paar kleine Blitze weggegangen wären,
aber sonst sehr hübsche Karte^^
ich mag den Wolf..XD
Von:  Vesta-chan
2019-10-10T22:18:49+00:00 11.10.2019 00:18
Geil an einen Orc Schamanen dachte ich auch, aber ich war mir gar nicht sicher ob es als Magier gilt?
Deswegen habe ich dann eine mischung bei meiner Karte gewählt.
Finde deinen Indianer aber ganz klasse! Auch der Wolf im Hintergrund ist super und die Wetterlage ist auch sehr schön getroffen.
Von:  Channy
2019-10-02T19:25:59+00:00 02.10.2019 21:25
Eine coole Idee, einen Schamanen zu zeichnen!
Mir gefällt besonders gut, wie du die Coloration durch Schraffuren ergänzt hast. Dadurch wirkt das Bild ein bisschen "antik", wie ein Holzschnitt. Besonders an seinem Arm ist die Schattierung sehr gut, da dort neben mehreren dunkleren Stufen auch das Licht des Blitzes schimmert.
Die Pose des Schamenen wirkt dynamisch, dazu passt der verschmitzte Gesichtsausdruck hervorragend.
Toll, wie du mit den Ähren einen Farbklecks in den Hintergrund gebracht hast. Das lockert den düsteren Gewitterhimmel auf. Außerdem ist der Wolf echt putzig. ^^
Von:  Nudelchen
2019-09-03T18:26:20+00:00 03.09.2019 20:26
Das finde ich eine schöne Idee für das Thema. ^^
Und das Bild sieht auch echt klasse aus. Durch den ausgestreckten Arm des Charakters wird der Betrachter mit einbezogen, das finde ich cool.
Und auch die farbliche Gestaltung finde ich echt super. :)