Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 13:49
Erste Karte für eine Anime Oldtimer STA.

Monster Rancher! Ein Anime, der mir noch gut in Erinnerung geblieben ist und in den ich dank der STA nochmal reingeschaut habe <3
Habe mich für Genki, Mochi und Haki entschieden. Sie machen gerade kurz eine Pause, ruhen sich aus und Mochi freut sich über das Sandwich :'D
Themen:
Monster Rancher, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Genki Sakura, Mochi, Haki / Hamu

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWingz
2020-11-09T16:30:08+00:00 09.11.2020 17:30
MOCCHI!!!!
Darf ich das für meinen Youtube-Anime-Opening-Cover Adventskalender verwenden? + Credits
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:39:39+00:00 08.09.2019 22:39
Die karte ist mein lieblingsbeitrag von dir! Monster Rancher habe ich immer gern geschaut! (Aber irgendwie erinner ich mich trotzdem nicht mehr so gut dran wie ich gern würde xD aber das feeling ist immer noch da und er Titelsong wars immer soooooo toll <3 )
Das feeling was ich mit dem Anime verbinde hast du in deiner karte perfekt eingefangen!<3 irgendwie hat alles so einen leichten rosa touch und das lässt es so fröhlich wirken, das gefällt mir unheimlich gut!
Und mich sieht soooo niedich aus wie es sich über das Sandwich freut!
Ich will auch noch deine großartige coloration betonen, da sind so super weiche Übergänge, das verstärkt nochmal die fröhliche atmosphäre <3 ein wundervoller Beitrag<3
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:51:05+00:00 08.09.2019 17:51
YEES Monster Ranger!
Ich hatte so gehofft das jemand was dazu macht, wenn ich nicht Digimon gezeichnet hätte wäre es sicher etwas zu Monster Hunter geworden. :D
Ganz großes Kino, das habe ich damals so gerne geschaut! Ich mochte die Charaktere und die Dynamik der Serie. Am allerliebsten aber die Aussetzer von Mike Glotzkowskis Cousin dem Gelben Auge. (Weiß seinen Namen gerade nicht)
Ich finde Deine Art der Lienigenführung wunderschön. So schwungvoll und leichtgängig. Wirklich schön anzusehen. Auch die Colo gefällt mir sehr alles ist so pastellig und wirkt wie in Licht getaucht! Diese Art der seichten Colo hast du wirklich drauf!
Wirklich eine Karte über die ich mich sehr freuen würde! :D
Von:  Chocoberry
2019-09-08T11:37:12+00:00 08.09.2019 13:37
Ich weiß genau, dass ich diesen Anime als Kind geschaut habe und wir in der Pause sogar die Serie nachgespielt haben, aber ich kann mich grade tatsächlich null an den Inhalt erinnern x'D
Aber deine Karte macht mir auf jeden Fall Lust die Serie noch einmal anzuschauen, da sie einfach so wahnsinnig schön aussieht.

Nicht nur der Bildaufbau, sondern auch die Coloration ist einfach traumhaft schön und alles wirkt sehr harmonisch
Von:  YORA_
2019-09-07T13:59:06+00:00 07.09.2019 15:59
Wie cool *^* Ne Karte zu Monster Rancher und auch noch so cool 😍😍😍
Habs gerne damals geguckt wie fast jeden Anime und ich sehe sehr selten Fanarts leider dazu. Dabei war die Serie richtig gut gemacht!
Daher umso cooler, dass du dazu eine mega gute Karte dazu gezeichnet hast 😍😍😍
Von:  Harena
2019-09-06T07:58:49+00:00 06.09.2019 09:58
Wie toll, dass es eine Karte zu Monster Ranger gibt *_* Das habe ich auch ziemlich gerne geguckt!
Ich finde super niedlich, wie doll sich Mochi über das Sandwich freut :`D Sieht nach einer heilen Welt aus... zumindest für diesen Moment. Besonders der Sparkling-Effekt drum herum ist genial und verstärkt diesen Eindruck nochmal.
Wirklich eine schöne, fröhliche Szene, die du da hinbekommen hast und es zeigt diesen Abenteuercharakter, den viele der Oldtimer Animes immer mit sich gebracht haben. Der Weg ist das Ziel und man steht füreinander ein und hat Spass zusammen.
Auch hier finde ich kommt dein Stil super zur Geltung und ich würde mich freuen, wenn die Karte ihren Weg zu mir findet ;)
Von:  sma
2019-08-27T06:44:10+00:00 27.08.2019 08:44
Oh, ich mochte Monster Rancher auch immer sehr gerne (und nun hab ich n Ohrwurm vom Opening xD' "Dann werden wir frei sei~n....") und da hast du auch wirklich eine schöne Karte dazu gemalt! <3 Ich mag deine Darstellung der drei Figuren sehr gern, obwohl sie ja eigentlich nur da sitzen, wirken die Posen sehr schön lebendig und locker - und auch sehr passend für ihre Charaktere. Dazu find ich auch die Colo wieder sehr gelungen, allein die Auswahl der Fraben ist echt schön! <3
Antwort von:  Iks
30.08.2019 21:19
Dankeschön! :D
Von:  Petey
2019-08-25T20:37:46+00:00 25.08.2019 22:37
Die Karte ist sehr schön und die Charaktere haben wahrscheinlich noch nie so gut ausgesehen. Ich bin einmal mehr ganz fasziniert und begeistert von deiner Koloration. Vor allem Mochis Rosa sieht wunderschön aus.
Die Serie hat mich damals allerdings nicht so angesprochen, weshalb ich kaum etwas davon gesehen hab. So wunderschön die Karte ist, ist sie deshalb bestimmt bei jemand anderem besser aufgeheben, der das Motiv auch zu schätzen weiß. ^^;
Antwort von:  Iks
30.08.2019 21:22
Danke! Freut mich, dass dir die Karte visuell gefällt, auch wenn die Serie nicht so deins war :D