Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 14:49
Das hier war eine Remake-Karte für eine STA auf Kakao. Ich mag die Karte immer noch sehr gerne, vor allem, da ich auf den Vergleich mit der alten Version echt stolz bin.

Beschreibung auf Kakao:
"Yay, ich habe meine erste Remake-Karte fertig :D

Was hat mich bloß geritten, eine Buntstiftkarte einreichen zu wollen... (okay, ich hatte Bock auf Buntstift, aber Zeit... *sob*). Jedenfalls reize ich mal wieder Deadlines aus. Mal sehen, wie ich die restlichen Karten noch aus dem Hut zaubere... x'D

Diese Karte wollte ich remaken, weil ich aktuell wahnsinnig gerne warmes Licht mit Buntstift coloriere - und die Karte immer schon sehr mochte. Es war meine erste Polychromo-Karte und meine erste Buntstiftkarte auf vernünftigem Papier und ich war damals wahnsinnig stolz darauf - zurecht (finde ich) für meine damaligen Verhältnisse war sie ziemlich gut. Aber mittlerweile kann ich sowohl Buntstiftcolos als auch Lichtstimmungen (hoffentlich?) besser. Und Anatomie. Die Karte ist, wenn ist sogar auf demselben Papier entstanden - die einzige Mediumsänderung ist, dass ich sie diesmal gelint habe - ohne Lines sind mir meine Buntstiftcolos aktuell leider zu schwammig x'D

Insgesamt bin ich echt glücklich mit der neuen Version, auch wenn ich bei der Erstellung ziemlich geflucht habe. Aber ich bin total glücklich mit den Farben und der Stimmung und auch damit, wie die Pose diesmal geworden ist. Wenn sie nicht zugelassen wird, behalte ich sie einfach :P) Yay, ich bin motiviert für weitere Remakes :D (Jetzt muss ich nur noch bis Sonntag Zeit zum zeichnen finden x'D)
(Lustigerweise war bei der letzten Remake-STA mein erster Beitrag auch eine Buntstiftkarte, auch wahnsinnig aufwändig - und ich war nachher total demotiviert, weil sie nicht so wollte wie ich x'D Seither remake ich nur noch Bilder, die ich immer noch mag und nur auf meinen aktuellen Stand updaten möchte)

Link zum Original: https://www.kakao-karten.de/karten/276078?sort=benutzer
Link zum Direktvergleich: https://pocoloco.kakao-karten.de/original/2X/7/79a49e4d81285df3beb4aaeb131094e861ecd0e3.jpeg

(Der Scanner macht die Flächen teilweise etwas unregelmäßiger, als sie sind, das Bild reflektiert das Licht etwas zu sehr x'D Generell finde ich das Original hübscher als den Scan... Was allerdings auch daran liegen könnte, dass es meine Karte ist und ich sie lieb habe xD)

Material: Canson Bristol, Polychromos, Sakura Micron "
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-20T12:56:59+00:00 20.08.2019 14:56
Hübscher Mann... Oder Frau?
Tolle Atmosphäre und Farben in jedem Falle.
Antwort von:  ArianaBering
20.08.2019 14:59
Frau xD
Aber ja, aktuell haben meine Charaktere etwas tendenz zum androgynen *hust*