Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 13:36
So, ich mache mal weiter damit, meine Galerie aktuell zu bekommen xD
(Die Hälfte hab ich geschafft! Weiter als 221 bin ich auch auf Kakao nicht...)

So... jup. Adaptionskarte. Motiv war von Calyses, daher natürlich auch Karte für Calyses xD

Beschreibung auf Kakao:
"Und meine zweite verspätete Karte von Calyses. Diesmal eine Adaption von ihrem tollen Spirit of Nature Motiv :)
(Yay, meine Galerie ist wieder aktuell :D)

Als Calyses diese Karte in einem Chat gezeigt hat, wollte ich sie unbedingt adaptieren... und nachdem ich ihr eh noch eine Karte schuldig war, habe ich kurzerhand gefragt, ob ich darf. Hier also die Adaption. Mal wieder Buntstift ohne Lines... dereinst war das meine Lieblingstechnik, mittlerweile fehlt mir ein bisschen die Möglichkeit, glatte Kanten hinzubekommen, aber zu diesem Motiv passt es finde trotzdem. Und Buntstift macht aktuell Spaß, unter anderem weil ich endlich das Gefühl habe, es halbwegs auf die Reihe zu bekommen xD Außerdem teste ich gerade meine Buntstiftpapiere durch.

Link zum Original: https://www.kakao-karten.de/karten/241348?sort=benutzer

Material: Daler Rowney Smooth Cartridge, Polychromos "
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/241348?sort=benutzer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T16:44:02+00:00 26.08.2019 18:44
Das ist eine tolle Adaption der Originalkarte.
Ich finde daran besonders deine Idee, das Gesicht der Fee zur Sonne zu machen richtig klasse. Das verbindet sie noch mehr mit der Natur.