Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 23:05
Super random Karte, die ich während der Colo an einer anderen ohne Plan dahingedoodelt habe. xD
Ich will umbedingt lernen nicht für jede Karte zigtausend Farben zu verwenden. Monochrom ist eigentlich nicht so meins, aber genau deswegen pusht es mich etwas aus meiner Komfortzone. Ich hab für diese Karte nur "Cascade Green" verwendet, was bisschen geschummelt ist weil es ne zwei-Pigment Farbe ist, aber ich mag den Effekt sehr gerne und irgendwann trau ich mich auch ans rein monochrome. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-25T17:46:32+00:00 25.08.2019 19:46
Wow, das ist aber ein coole Karte!
Das sieht wunderschön aus, auch mit einer Farbe hast du wunderbare Tiefeneffekte geschaffen! Außerdem finde ich die einheitliche Farbgebung auch atmosphärisch toll. Es wirkt durch das durchgehende Grün ein bisschen surreal und mysthisch, wozu das interessante Wesen auf dem Baumstamm wunderbar passt. :D
Von:  Drachenprinz
2019-08-18T23:14:06+00:00 19.08.2019 01:14
Oh, wow! Das ist alles mit nur einer Farbe gezeichnet? Ich meine, ja, irgendwie sieht man das zwar, aber es hat trotzdem so viel Tiefe und Abwechslung und es steckt irgendwie so viel da drin... Ich finde das richtig toll. *-*
Das Bild hat eine wirklich schöne, mystische Atmosphäre, und die beiden Wesen sehen mega-süß und lieb aus. x3 Einfach ein total gut eingefangener Moment, den du da dargestellt hast!