Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 17:13
Hallo zusammen,

zu sehen ist das geburtstagsgeschenk für Rotkehlchen mit ihren beiden OC's Elma und Gesche =D happy b-day!!!!! ich habe mal mehr mit den ecoline-farben gespielt :D

gruß chriss :p

ps. ohrwurm @ Au4: https://www.youtube.com/watch?v=BsqgiR7XO2g <3

Edit: Ich danke euch für "AL" *verbeug* ich glaube, das ist mein dritter beitrag, der es geschafft hat :]
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Referenz:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/165270/2393452/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-17T18:15:38+00:00 17.08.2019 20:15
Das ist eine wunderschöne Maxikarte. Alleine sind sie beide schon sehr schön und ich finde es interessant, das sie vom Hintergrund her so komplett anders sind, trotzdem zusammen ein absolut funktionierendes Bild abgeben. :D
Die Verbindung durch das Band ist eine schöne Idee.
Die bunten Regenbogenfarben sind toll, besonders da die Karten sonst soviel Schwarz und Grau enthalten.
Von:  Petey
2019-08-16T13:19:13+00:00 16.08.2019 15:19
Wow! Das ist eine superschöne Idee für eine Maxi. Die Beiden hälften funktionieren einzeln, sind zusammen aber eine Schau. Ich liebe die Mischung aus regenbogenbunten und schwarz-weißen Bildelementen. Die ganze Gestaltung und Komposition ist wunderschön.
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-16T09:18:48+00:00 16.08.2019 11:18
Sexy, Geschmackvoll, bunt....
Hat von allem schönen etwas.^^