Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 19:08
Noch eine (etwas ältere) Kakao für TheJenno92 mit unserem Reed900-OTP uwu ♥ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2019-08-12T17:21:21+00:00 12.08.2019 19:21
Je öfter ich dieses Pairing sehe und je mehr FFs ich lese, in dem es als Nebenpairing auftaucht, desto mehr sehe ich den Reiz daran. xD
Ich werde das Ship nie gänzlich verstehen, aber ich glaube, sie können doch sehr adorable sein. Auf ihre ganz eigene, dysfunktionale Art und Weise, versteht sich. *hust*
Aaaaaanyway.
Wie immer ein wundervolles Bild aus deinen talentierten Händen. :D
Ich mag die Haare der beiden sehr gerne! Und Reeds dezent genervten Ich-BIN-nicht-niedlich-zieh-Leine-oder-nein-halt-vielleicht-auch-nicht-okay-du-darfst-bleiben-Blick.​
Gott, warum musst du sie nur so furchtbar niedlich zeichnen, ich fange noch an, sie zu mögen. >_<

Ähm ja. xD
Liebe Grüße,
Morwen~
Antwort von: Kathey
12.08.2019 19:46
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASP :O
Da ist ein Kommentar von dir unter einer Reed900-Zeichnung und ich bin gerade ein verdammt glückliches Kathey, weil ich mit vielen Dingen gerechnet hätte, ABER NICHT DAMIT ://///O ♥
Glaub mir, nachdem ich dem D:BH-Hype verfallen bin und erste Fanarts von den beiden gesehen habe, war es so "Wer ist der Connor mit der weißen Jacke und warum shippen ihn alle mit dem Arschkeks?"
Du siehst, ich hab's auch nicht verstanden und verstehe auch noch immer nicht, warum mich ausgerechnet dieses Ship ausgesucht hat, damit es mein OTP wird, aber hier bin ich nun und shippe zwei dysfunktionale Arschkekse u__û

ANYWAY ICH MUSS ES WOHL NOCH ÖFTER ZEICHNEN :D ♥ ♥ ♥ ♥
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, er hat mir gerade echt den Abend versüßt Q____Q ♥

Liebe Grüße,
Kat