Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 20:01
Mein erster beitrag für die Gut udn Böse STA - Disney hier auf animexx x3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Susi und Strolch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Vergeben an:
Shizimu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2019-01-25T21:54:39+00:00 25.01.2019 22:54
Tiere kannst du richtig gut zeichnen!
Ehrlich gesagt habe ich den Film als Kind gar nicht so gemocht XD.
Aber dennoch kommt man um die beiden nicht drum rum, die sind so süß zusammen.
Schön dargestellt, wie Strolch Susi vor den Zwillingen beschützt.
Die Perspektive wirkt etwas verzerrt, aber das liegt glaube ich an der Mauer.
Sonst eine richtig coole Karte.
Von:  Shizimu
2019-01-23T15:12:02+00:00 23.01.2019 16:12
Susi und Strolch habe ich als Kind auch gerne geschaut und gemocht. :)
Mir gefällt dein Stil sehr gut, sehr schön umgesetzt. Und meiner Meinung nach bringst du auch sehr gut zur Geltung, dass Strolch Susi beschützt und die beiden Katzen was aushecken könnten. :)
Mir gefällt deine coloration sehr gut, deine Schatten und die Übergänge sind dir sehr gut gelungen. Für mich ist es auf jeden Fall eine der Karten, die mir sehr gefallen 😊
Von:  Jondy
2019-01-23T09:53:09+00:00 23.01.2019 10:53
Auch Susi und Strolch sind ein paar Helden der Kindheit.
Ich finde es recht gut umgesetzt, wie sich Strolch gerade beschützerisch zwischen Susi und die zwei Katzen stellt.
Deine Coloartion ist auch recht schön. Die Farben sind wieder gut gewählt und harmonieren in sich ganz gut und wirken recht leicht, da die Schatten auch eher recht sanft gesetzt sind.
Die zwei Siam-Katzen finde ich auch klasse gezeichnet. Toll, wie sich die eine sogar noch die Pfote leckt. :)
Die Mauer hat perspektivisch noch nicht ganz hin, trotzdem ist diese von der Coloration und der Schattensetzung bei den Katzen ganz gut umgesetzt.
Insgesamt ist es auf jeden Fall eine gute Karte geworden. :)
Von:  Doongie
2019-01-21T21:32:57+00:00 21.01.2019 22:32
ohhhhh <3 Susi und Strolch! Und die miesen siamesischen Katzen! :D
Sehr süßes Bildchen <3