Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 23:16
Beitrag zur Arenaleiter und Top 4 STA im Hot Chocolate Zirkel :)

------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Cheren

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-11-16T13:11:41+00:00 16.11.2019 14:11
Ganz ehrlich. Ich kenne die Top4-Leute ab der ... Kaum xD
Hab zwar gegen einige gewonnen, aber im Kopf behalten hab ich nur wenige...
Dennoch mag ich deinen Style und vor allem diese schicke Colo :D
Das Kartendesign finde ich auch sehr passend!
Mit eine meiner Favos der STA (neben Jens xD)
Antwort von:  ShinoYuta
19.11.2019 22:17
Vielen dank. freut mich, dass er so gut ankommt :)
naja cheren wurde auch erst in s/w2 zu einem arenaleiter. davor war er nur einer der rivalen. aber ich mag den kerl an sich echt gerne. irgendwie schade, dass ihn kaum einer mehr kennt ToT
Von:  Yuri_Prigio
2019-11-15T20:50:18+00:00 15.11.2019 21:50
Noch eine coole Karte auch wenn ich den Charakter kaum kenne :D Die Pose gefällt mir genauso gut wie die Coloration. Scheint ein interessanter Charakter zu sein mit dem kleinen Fläschchen (?) da in der Hand.
Der Hintergrund ist sehr interessant, harmoniert aber gut Cheren. Eine sehr schöne Karte! ^-^d
Antwort von:  ShinoYuta
19.11.2019 22:15
vielen dank :3
das 'fläschchen' ist sein arenaorden :'DD
oje.. so langsam glaube ich, dass ich den blöd umgesetzt habe xD
Von:  Daelis
2019-11-14T11:13:04+00:00 14.11.2019 12:13
Auch wenn ich Cheren nicht mehr kenne, kann ich hier nur staunen und mich Vorkommentatoren anschließen. Die Farben strahlen sehr intensiv und besonders die Kontraste vom hellen Hemd zu den sonst so starken Farben wirken einfach sehr eindringlich. Ob er seinen Herausforderer wohl gerade überrascht, weil er ein Elixier auspackt? So siegessicher und ernst wie er guckt, scheint es mir gut möglich. Süß find ich ja seine Krawattennadel - ob es ein Incognito gibt das so ähnlich aussieht und sich dort tarnen könnte, wenn es klein genug ist? Nein? Ich drifte ab.
Antwort von:  ShinoYuta
19.11.2019 22:14
danke dir :)
haha beim zeichnen dachte ich auch an ein icognito. aber ihc glaub das soll einfach nur einen weißen pokeball darstellen, der eben an einer krawattennadel hängt x'D
und das 'elixier' ist sein Arenaorden :'DDD
Von: abgemeldet
2019-09-19T00:04:01+00:00 19.09.2019 02:04
Wow.
Ich komme nicht mehr raus aus dem Staunen.
Ich wünschte ich könnte so colorieren wie du.
Dat Skill
Antwort von:  ShinoYuta
19.11.2019 22:18
dankeschön :3
Von:  BlackMagician
2018-12-15T16:28:53+00:00 15.12.2018 17:28
Cheren sieht sehr schön in diesem Stil aus. Seine Kleidung ist auch sehr gut umgesetzt.
Der Hintergrund und die colo sind sehr schön. Seine Haare wirken sogar glänzend.