Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 16:20
Sandra und M. Bob für die Arenaleiter Super STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raichu (026), Dragonir (148), Sandra / Clair / Ibuki, Major Bob / Lt. Surge / Matissu

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaMoo
2019-11-15T21:12:36+00:00 15.11.2019 22:12
Ich mag auch beide Karten sehr gerne! Besonders das Dragonir ist dir sehr gut gelungen, wie es sich so um Sandra schlengelt^^ Ihre Pose unterstützt die Dynamik der Karte noch zusätzlich und auch der Hintergrund wirkt total bewegt. Generell mag ich außerdem einfach die Farbe Blau wirklich gern, weshalb mich die Karte in ihrer Gesamtheit ehrlich anspricht!
Major Bob hast du natürlich such gut hinbekommen :D Hier gefallen mir besonders die kleinen Pokebälle als nettes Detail und der Blick von Raichu, der wirklich göttlich ist xD
Von:  Yuri_Prigio
2019-11-15T20:26:06+00:00 15.11.2019 21:26
Oooh zwei totale unterschiedliche Karten sehr interessant ^-^
Für Sandra hast du eine tolle Pose gewählt, richtig in Bewegung. Das Dragonir ist wunderschön. DIe Colo mit dem Hg sieht klasse aus! Die Karte gefällt mir sehr ^-^
Und daneben der coole Major Bob. Er wirkt richtig selbstbewusst, die Pose ist dir gut gelungen. Der Hg passt auch, die blassen Farben lassen den Major gut im Vordergrund stehen. Coole Karten!
Von:  Daelis
2019-11-14T11:24:18+00:00 14.11.2019 12:24
Auch wenn mir Sandra farblich einfach unfassbar gut gefällt - Blaufimmel und so - und ich auch Dragonir gerne mag, fand ich sie als Charakter doch nicht so sympathisch. Warum genau, kann ich nichtmal sagen. Major Bob hingegen mochte ich direkt. Vielleicht weil es so hart ist, zu erfahren, dass seine Pokemon ihn eben auch in absolut nicht kindgerechte Lebensabschnitte begleitet haben und damit, dass die Bindung zwischen ihnen nicht nur eine oberflächliche ist. Sie gingen durch Dick und Dünn, selbst die ganz harten Stunden. Außerdem fand ich Raichu hat immer tierisch niedlich xD Psst! Daher gefällt mir Major Bob von deinen Beiträgen her einfach besser, zumal seine Haltung einfach untermalt, wie eng die Verbindung zu Raichu ist. Beide schauen gleich heraufordernd und kampfeslustig drein. x3
Von: abgemeldet
2019-09-18T23:58:01+00:00 19.09.2019 01:58
Major Bob hat mich Damals nach Rocko(weil mit Glumanda als Starter (oder pikachu bei gelb) war es eben echt heftig) am meisten verstört als Kind.
Wie er davon erzählt, wie er in einem Krieg mit seinen Pokemon gekämpft hat. Hahaha.

Dein Beitrag holt Erinnerungen zurück.
Ich liebe es
Von:  ShinoYuta
2019-01-04T03:46:35+00:00 04.01.2019 04:46
die beiden sind echt gelungen :3 besonders gefällt mir sandra. du hast sie mit ihrem dragonir echt schön in szene gesetzt :)