Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 10:37
Der Himmel verdunkelt sich mehr und mehr als sich am Horizont ein Gewitter zusammenbraut. Gut, dass du schon fast in der nächsten Stadt bist. Das warme trockene Pokecenter ist schon in Aussicht als du die ersten tropfen aus deiner Wange spürst. Da sitzt ein Angler geduldig am Wasser und du willst schon weitergehen, doch da treffen sich, nur für einen kurzen Moment, eure Blicke - und jeder weiß: Einem Trainer in die Augen zu sehen ist eine Herrausforderung zum Kampf. Der Angler erhebt sich und wirft auch schon den ersten Pokeball: Angler Alois setzt Karpador ein. Dein Fritzelblitz macht schnellen Prozess mit dem unnützen Karpador, das einfach nur Platscher beherrscht. Du willst schnell weiter, aber was ist das? Angler Alois setzt sein nächstes Pokemon ein - es ist ein Karpador! Der Kampf geht weiter, das Gewitter kommt näher, der Wasserstand wird höher, deine Laune wird tiefer. Nach 3 weiteren kläglichen Versuchen seitens des anderen Trainers dich mit der Platscher Attacke zu bezwingen, ruft er nun endlich sein letztes Pokemon auf. Natürlich ist es ebenfalls ein Karpador - das sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern. Inzwischen haben sich schon beachtliche Lacken am Boden gebildet. Karpador setzt seine brühmt berüchtigte Platscher Attacke ein und im nächsten Moment bist du auch schon von oben bis unten triefend nass. So viel zum trockenen warmen Pokecenter... das gibt Rache.
(Rechtschreibfehler inklusive, dieser Text ist gerade in 2 Minuten entstanden, da ich sonst nicht so viel zu dieser Karte sagen kann xD)

Irgendwie hatte ich nach all der Bastelei für die Troll-STA total Bock weiterzubasteln und dann ist diese Platscher-Karte rausgekommen. Ich hoffe es gibt STA-Teilnehmer, die auch Bastelkarten sammeln! :D

DS-watercolors, Buntstift, weiße Tusche und Folie auf Lanaquarelle und Derwent Watercolor Paper.

Das ist übrigens eine interaktive Bastelkarte:
https://www.instagram.com/p/Blh8zsvgHeX/?hl=de&taken-by=ginkovien
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare