Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2018 10:33
Ich hatte kürzlich meine Galerie überflogen und blieb am letzten Meganie hängen. Da dachte ich mir, das kann ich doch sicher noch ein wenig mehr dekorieren. Also habe ich ein ähnliches Motiv mit etwas mehr Zeug am Pokemon versucht. Wirklich viel kam jetzt aber auch nicht dazu, aber ich mag das Ergebnis. :D

Die Karte ist schon Ende August entstanden, nur irgendwie bin ich etwas nachlässig mit Hochladen geworden. >.<

Gezeichnet auf Karteikartenpapier, koloriert mit Buntstiften. Für den Himmel habe ich Pastellkreide verwendet. Mit goldenem und rot glänzendem Gelstift habe ich noch ein paar Pünktchen um die Pollendinger und Blütenblätter gesetzt. Der Pastellkreide wegen ist die Karte mit Sprühfixativ versiegelt.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Meganie (154)

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-10-15T19:48:10+00:00 15.10.2018 21:48
Meganie sieht in diesem Stil richtig realistisch aus.
Die colo des Bildes sieht auch schön und sauber aus.
Antwort von:  NoraZ
16.10.2018 16:22
Vielen Dank :D