Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 23:04
ich habe letzten Montag sehr spontan angefangen am OCtober mitzumachen xD eigentlich wollte ich es nicht...dann habe ich die ganzen wunderhübschen Inktober Beiträge auf meine rTimeline gesehen bei FB und ja...spontan entschlossen mitzumachen bzw den OCtober im Kakaoformat zu versuchen x'D (bisher klappt es ganz gut ^^)

hier jedenfalls alle Beiträge vom 1-8.Oktober ^^
Die Charas an ungeraden Zahlen sind meine OCs, von mir designt...Charas an geraden Zahlen sind Adopt-OCs, also von anderen designt und von mir adoptiert ^^(fand ich ganz passend, das ich die dann mal zeichnen kann xD)

1Reihe, vlnr:
Rhia(nnon) - Camilla* - Spica - Tracy*
2Reihe, vlnr:
Joie - Floria* - Proserpina - Phoebe*

*Adopt-OC

liebe Grüße

curry

Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR

curry auf anderen Seiten:
https://www.facebook.com/MaruCurryPeanut/
https://www.instagram.com/pummelcurry/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-10T20:56:18+00:00 10.10.2018 22:56
Die Karten sehen toll aus.
Deine Charaktere sind sehr hübsch, die adoptierten natürlich auch. Aber bei den mit ungeraden Zahlen in der Reihe mag ich dch gerne für das Design loben. Sie wirken alle sehr interessant.
Und auch sonst sind die Karten echt hübsch gestaltet.
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-09T14:26:12+00:00 09.10.2018 16:26
Oh, du warst aber fleißig. Echt hübsche Karten. ^-^