Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 15:45
Hey ihr Lieben,

mein Alltag stresst aktuell sehr; die Hitze, Klausuren, Jobkündigung etc.- deshalb bin ich seit der DoKomi kaum bis gar nicht dazu gekommen, irgendwas zu zeichnen. Lust hatte ich da wirklich keine. Neben dem Motiv mache aber jetzt einfach alles, worauf ich Lust habe, ob einfach oder aufwendig. Versuche nicht so viel darüber nachzudenken :)

Das Motiv werde ich als Auflagen drucken, 2 weitere Fantasy Motive will ich noch machen. Bisher habe ich noch keine nächste Con in Aussicht, die Bewerbung für die CMC in Düsseldorf ist aber rausgegangen.

Das Original ist für 45€ zu erwerben.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Ihr findet mich neuerdings auch auf Vero.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-21T19:35:01+00:00 21.08.2018 21:35
Das klingt wirklich nach Stress. Das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hoffe, die Karten helfen dir ein bisschen zu Entspannen.
Dieses Motiv hier gefällt mir unheimlich gut, der Hintergrund wirkt so märchenhaft und so friedlich. Das warme Licht macht auch alles romantisch.
Die Fee wirkt so grazil und leicht. Wie ihr Haar über die Flügel fällt, mag ich unglaublich gerne anschauen.
Antwort von:  happyberryred
22.08.2018 12:53
Ja ich bin dabei nach einem neuen Minijob zu gucken. Wohngeld soll als Unterstützung und nicht als Grundeinkommen dienen, deshalb fällt das gleichzeitig weg, wenn ich keinen Minijob habe was dann zusammen 500€ von 800 ausmacht, das ist blöd. Aber ich suche jetzt, im Oktober ist eine Con, dann habe ich ein bisschen wieder drin :)
Freut mich, dass die Fee so rüber kommt wie sie soll. Der Hals ist etwas lang, aber insgesamt wollte ich das so leicht wirken lassen :>
Antwort von:  Nudelchen
22.08.2018 19:43
Oh je, das ist hart! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Hoffentlich findest du bald was!
Von:  Sanda-San
2018-08-19T14:11:02+00:00 19.08.2018 16:11
Hey!
Ich hab mal Einblick in deine Kakao Karte geworfen. Ich muss sagen, sieht hat ein schön look!
Antwort von:  happyberryred
19.08.2018 16:26
Vielen Dank! Das Bild war ursprünglich mit mehr Grünpflanzen und orangenerem Licht geplant, aber so ists sie auch ganz cool geworden :>
Antwort von:  Sanda-San
19.08.2018 17:31
Bütte! Mann sieht es!