Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 16:10
Hallöchen!

Ich liebe Nixen und ich liebe Waldmotive! Ich glaube, ich komm so schnell nicht von dem Thema los >_____< Und Pailetten klebe ich auch so gerne auf, auch wenns viel Arbeit ist. Ich freue mich schon auf die nächste Karte dieser Art, ich hoffe ich finde bald die Zeit dazu^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Pailetten
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T18:24:27+00:00 22.08.2018 20:24
Die Kombination ist schon interessant. Auch hier fügt sich die Nixe wieder toll in die Wasllandschaft ein.
Mit den rosa und pinken Farben fällt sie aber doch sofort ins Auge, umsomehr bei diesem wunderschön glitzernden Fischschwanz.
Die Idee mit der Wasserfall-Dusche ist süß. Bei dem Wasser gefällt mir außerdem der Nebel aus Wassertröpfchen sehr.
Von:  Der_Jokel
2018-08-20T04:20:08+00:00 20.08.2018 06:20
Der Hammer. Diese Bild ist sehr Schön. Manakeks ;)
Von:  Kari-Asakura
2018-08-19T21:14:58+00:00 19.08.2018 23:14
Ich bin schwer beeindruckend von deiner Liebe zum Detail.
Das ganze Motiv wirkt sehr idyllisch mit der ganzen Natur im Hintergrund. Schöne Idee :)
Von:  blackwinged-neotu
2018-08-19T17:41:22+00:00 19.08.2018 19:41
allein schon wegen der tollen schuppen ein meisterwerk!
wirklich hervorragend und wunderschön
Von:  Fitsch
2018-08-19T11:31:06+00:00 19.08.2018 13:31
Oh wow, so viele Details auf einer so kleinen Karte. Ich bin tatsächlich sehr beeindruckt!
Die Nixe wirkt richtig entspannt und zufrieden, und ihre Pose ist einfach gut gelungen. Die Glitzer-Flosse ist auch richtig schick. Nur das Wasser sieht ein ganz wenig eigenartig aus über ihrem Kopf, wo es so auseinanderfließt. Überall anders wirkt das Wasser richtig dynamisch, hier hat es finde ich einen kleinen Punkt, wo es etwas starr wirkt.
Das ist aber im Vergleich zu dem Gesamtbild nur eine Winzigkeit, die mir auch erst bei sehr genauem betrachten auffiel. Und ich muss zugeben, ich hab auch keine Vorstellung, wie man es besser machen könnte oder wie es tatsächlich in Realität aussehen würde.
Den Hinter- bzw. auch Vordergrund mag ich auch sehr gerne. Es wirkt einfach sehr abgerundet durch die kleinen Details wie die Blümchen und Blätter.

Eine ganz tolle Karte!
Von:  Venedig-6379
2018-08-19T11:28:45+00:00 19.08.2018 13:28
An dem Bild sind mehrere Sachen super!
Erstens es ist eine Szene im Wald und es gibt Wasser, zwei meiner Lieblingsnaturmotive! Ein schöner Märchenwald mit Gesteinen im Hintergrund <3 Die Details im Vordergrund sind ebenfalls sehr schön und farblich gut abgestimmt.
Zweitens: Ihre Pose ist irgendwie lustig, wie sie darunter sitzt und die Arme hebt, … als wäre gerade jemand zu ihr gekommen und sie hebt ein wenig die Schultern und grinst leicht.
Drittens: Die Schuppen! Ihr Fischschwanz hat ein großartiges Design, am meisten mag ich aber die leuchtenden Glitzerschuppen in Kombination mit dem matten Rot.