Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:52
Eine sommerliche Landschaftskarte
Ich dachte mir, dass es gut zu meinen letzen Beiden Karten passt (Herbst und Winter)
Hier habe ich wieder auf Lines verzichtet.
Nebenbei habe ich noch eine andere Karte gemalt. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht xD
Aber diese zeigt keinen Frühling, wie es mein Set vervollständigen würde, sondern einen Greif. Einfach nur zur Abwechslung.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-27T13:10:37+00:00 27.08.2018 15:10
Super schönes Bild!! <3
Von:  Nudelchen
2018-08-19T19:08:12+00:00 19.08.2018 21:08
Das Bild schafft es wirklich gut ein Gefühl von Sommer zu vermitteln. Die Farben wirken so frisch und leuchtend.
Die grünlichen Stellen an der alten Mauer sind ein tolles Detail. Es wirkt so, als hätte sich dort Moos gebildet.