Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:51
Ich hatte mich für ein ReDraw angemeldet!
Allerdings muss ich eingestehen, ich wusste gar ned was ich redrawn soll...
Crimsi brachte mir dann diese Karte näher:
#43 Annanas
Gesagt getan hier ist die Neuauflage des Annanas!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Re Draw STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-08-31T20:24:04+00:00 31.08.2018 22:24
Oh nein eine Ananas wie geil xD

Die Idee mit der Frisur ist richtig cool!
Man sieht auch richtig, wie du dich verbessert hast! <3
Von:  XxMikaChanxX
2018-08-23T18:51:06+00:00 23.08.2018 20:51
Eine sehr schöne Verbesserung ^-^ Eina Ananas Dame hatte ich bisher auch nie gezeichnet :3 Sieht echt toll aus.
Sie sieht erwachsener aus und die Colo ist deutlich besser geworden.
Alles in einem ein toller Beitrag ^-^
Von:  Khaoscrimson
2018-08-23T17:55:11+00:00 23.08.2018 19:55
Hihi

ja die annanas <3 ja ich finde die karte super gelungen <3 mir hat ja schon die alte karte sehr gefallen aber die neue ist auch mega klasse <3
ich kann nur leider keine annanas genießen aber sie sieht mega fruchtig aus und leckar ^////^ das weibchen ist auch sehr süß;D

Die Karte gehört zu meinen FAVO-KARTEN in dieser STA ;D
Bitte mach weiter so
Lg
Von:  Nudelchen
2018-08-19T18:07:16+00:00 19.08.2018 20:07
Das ist aber eine tolle Karte.
Abgesehen davon, dass das Ananasdesign an sich schon ein cooles Motiv ist, ist der Vergleich zu der alten Karte auch total interessant. Wie viel sich da bei der Koloration und dem generell deinem Stil getan hat. Das neue Ananas-Mädchen wirkt sehr viel erwachsener und bei der Koloration ist es dir viel besser gelungen die verschiedenen Strukturen und Texturen darzustellen.